Posts by puds

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1
    • Betriebssystem + Version: W10
    • Version des Add-ons:

    Wie läss sich der AttachmentExtractor Continued Installieren?


    Danke+ Gruß

    ... Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben. ...

    Thunderbird-Version 2.0.0.24:
    Betriebssystem + Windows XP:
    Kontenart (POP / ):
    Postfachanbieter (eigener):



    Immer wenn ich größere Dateien verwende bekomme ich einmal immer diese Fehlermeldung sinngemäß die entsprechenden Konten existieren schließlich nicht mehr., Dass die Maximumsgröße erreicht sei und die Datei nicht versendet werden könnte. Obwohl die Datei in der Tat versendet worden ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt, und wie ich diese Fehlermeldung wegkriege, denn sie ist doch sehr verwirrend.


    Und der Mailserver XY nicht in der Lage sei, diese Datei zu versenden versenden, obwohl sie in Wirklichkeit versendet wurde.


    ich weiß, ich benutze eine sehr alte Version (Version 2.0.0.24) aber bislang hat es immer funktioniert und ich möchte es auch nicht ändern., Zumal ich diese Fehlermeldungen oder Probleme auch in anderen Versionen hatte.


    Danke und
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Rüding

    Thunderbird-Version 2.0.0.24:
    Betriebssystem: Windows XP:
    Kontenart (POP ):


    im /Absenderfeld "Von" habe ich immer einige Absenderadressen, die ich löschen möchte. Kann mir jemand sagen wo in welcher Datei ich da rein gehen muss um das zu tun?


    Ich weiß, ich benutze eine sehr alte Version (Version 2.0.0.24) aber bislang hat es immer funktioniert und ich möchte es auch nicht ändern., Zumal ich diese Fehlermeldungen oder Probleme auch in anderen Versionen hatte.


    Danke und
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Rüding