1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. eifelmaar

Beiträge von eifelmaar

  • kein Zugriff auf das mail-Konto [erl.]

    • eifelmaar
    • 16. März 2012 um 14:39

    So,
    ich habe jetzt eine Problemlösungsalternative gefunden, ich gehe direkt über ein icon zu email-server. Das bedeutet allerdings auch, dass ich mich hiermit aus der Forums-Gemeinde verabschiede, da ich thunderbird nicht mehr benötige.
    Uund tschüss,
    Gerry.

  • kein Zugriff auf das mail-Konto [erl.]

    • eifelmaar
    • 7. März 2012 um 20:01

    So,
    ich konnte die screenshots nicht laden, weil hier weder Dokumente von OpenOffice noch von Word erlaubt sind. Ich habe allerdings nochmals Zeichen für Zeichen der Einstellungen des PCs mit den Einstellungen meines Laptops (mit dem ich die emails abrufen kann) verglichen, die sind identisch.
    Der einzige Unterschied ist, dass ich mit meinem Laptop über WLAN ins Netz gehe, beim PC ist es über Kabel, aber das war beim alten PC mit WindowsXP genauso.
    Ich bin völlig ratlos.........

  • kein Zugriff auf das mail-Konto [erl.]

    • eifelmaar
    • 6. März 2012 um 19:57

    Moin zusammen,
    Telnet-Verbindung steht, emails werden weiterhin nicht abgerufen, außer von meinem tablet.
    Was ist der nächste Schritt?
    MfG
    Happe.

  • kein Zugriff auf das mail-Konto [erl.]

    • eifelmaar
    • 5. März 2012 um 20:20

    Danke für die schnelle Antwort. Eine Prüfung über telnet ist nicht möglich: "Der Befehl "telnet" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Wat nu?
    Gerry.

  • kein Zugriff auf das mail-Konto [erl.]

    • eifelmaar
    • 4. März 2012 um 17:22

    [b]Thunderbird-Version: 10-0.2
    [b]Betriebssystem: Windows 7
    [b]Kontenart: IMAP
    [b]Postfachanbieter: t-online.

    Moin zusammen,
    ich habe mir einen neuen PC mit windows 7 gekauft, beim Aufruf von TB erscheint die Meldung: Überprüfe den Funktionsumpfang des Mail-Servers.
    und prüft und prüft und prüft, mails werden nicht abgerufen.
    Auf einem weiteren Rechner mit windows 7 klappt's problemlos, die Konto-Einstellungen sind gleich.
    Weiß jemand Rat?
    Gerry.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™