Posts by DeutschRitter

    Thunderbird-Version: 11.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo,


    ich möchte gerne beim Versenden meiner Mails garantieren, dass der Text beim Empfänger fest formatiert (Randeinstellungen) ankommt. Normalerweise ist es so, dass der Text einer E-Mail sich beim Empfänger nach dessen Fenstergröße richtet. Ist das E-Mail Fenster beim Empfänger breit, so sind auch die Sätze des Textes entsprechend lang und die Absätze kurz bzw. gar nicht vorhanden. Genau dieses möchte ich aber vermeiden. Bei Bewerbungs und Geschäftsmails hinterlässt eine feste Einstellung der Textform einen besseren Eindruck. Vor einigen Jahren konnte man eine solche Einstellung in Outlook vornehmen. Aber da ich schon lange kein Outlook mehr benutze und nun wieder diese Funktion bräuchte, würde ich gerne wissen, ob (und wenn ja wie) man diese Einstellung vornehmen kann.