1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mc_User

Beiträge von Mc_User

  • wie kann ich ein ganzes Jahr exportieren und löschen?

    • Mc_User
    • 19. November 2013 um 19:41
    Zitat

    Thunderbird trennt Programm und Profil (Daten, Einstellungen..) strikt. Das Programm liegt im Programmordner und die Profile im Anwendungspfad der Benutzerkonten, also ist TB vollkommen autark für jeden Benutzer nutzbar.


    ... danke für die rasche Hilfe - dann gehe ich mal ans Werk ;)

    Zitat

    Btw: es ist sinnvoller, einen eigenen Thread (Thema) zu eröffnen, das ist auch für die Helfer übersichtlicher


    Und sorry, das nächste mal eröffne ich dann einen separaten Thread.

    Gruß
    Mc User

  • wie kann ich ein ganzes Jahr exportieren und löschen?

    • Mc_User
    • 19. November 2013 um 17:37

    Hallo,

    ich hänge mich mal an dieses Thema ran; habe nämlich ein ähnliches Problem.

    Auf meinem Rechner ist ein Konto mit Admin-Rechten und mehrere Standard-Nutzer.

    Meine Frage: funktioniert das Add-on auch selektiv zuverlässig? Bleiben die Kalender-Daten der Standard-Benutzer erhalten, wenn ich das Admin-Konto bereinige?

    Gruß
    Mc User

  • Ordneransicht «Favoriten» nach Neustart geht nicht mehr

    • Mc_User
    • 29. April 2012 um 10:07

    Hallo,

    besten Dank für die Info - die ist hilfreich :D dann warte ich mal auf das nächste Update.

    Gruß
    Mc_User

  • Ordneransicht «Favoriten» nach Neustart geht nicht mehr

    • Mc_User
    • 28. April 2012 um 14:20

    Hallo,

    Besten Dank für den Willkommensgruß im Forum. Und danke auch für die rasche Hilfe.

    Leider: es funktioniert nicht. Habe den Ordner verschoben. TB legt dann einen neuen, leeren Ordner an.

    Aber die Ansicht der Favoriten wird immer noch nicht gespeichert.

    Welche Einstellungen müssen nochmals durchgeführt werden? Verstehe nicht, was gemeint ist.

    Gruß
    Mc_User

  • Ordneransicht «Favoriten» nach Neustart geht nicht mehr

    • Mc_User
    • 27. April 2012 um 14:04

    Hallo,

    habe seit Update auf TB 12 das gleiche Problem und die gleichen Fragen wie stek

    Mc_User

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English