1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Pat2012

Beiträge von Pat2012

  • E-Mails versenden unmöglich

    • Pat2012
    • 10. Mai 2016 um 19:39

    * Thunderbird-Version: 45.0
    * Betriebssystem + Version:64 Bit-Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kabelsicherheitssoftware
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kabeldeutschland


    Hallo,
    ich kann keine E-Mails versenden, ich bekomme immer die Meldung:

    Code
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server .kabelmail.net ist
    unbekannt. Der Server ist eventuell falsch konfiguriert. Bitte
    kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es
    nochmals.

    wer kann mir bei der Lösung diese Problems helfen ?
    würde mich sehr frreuen
    Pat2102

  • Ich kann keine Emails plötzlich mehr verschicken

    • Pat2012
    • 9. Mai 2016 um 12:32

    * Thunderbird-Version: 45.0
    * Betriebssystem + Version:64 Bit-Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kabelsicherheitssoftware
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kabeldeutschland

    Hallo,
    auch ich kann keine E-Mails versenden, ich bekomme immer die Meldung:

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server .kabelmail.net ist unbekannt. Der Server ist eventuell falsch konfiguriert. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.
    wer kann mir bei der Lösung diese Problems helfen ?
    würde mich sehr frreuen
    Pat2102

  • zeigt mir an, daß Passwort falsch, obwohl richtig

    • Pat2012
    • 23. Oktober 2013 um 20:30

    Hallo,
    folgende Meldung bekomme ich bei Abruf meiner Mails,
    Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kdwelt.de antwortete: could not get message.
    Hilft das vielleicht weiter ?

  • zeigt mir an, daß Passwort falsch, obwohl richtig

    • Pat2012
    • 23. Oktober 2013 um 14:26

    Thunderbird-Version: 24.01
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP 3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Kabelmail

    Hallo,
    obwohl ich bei all meinen E-Mail Adressen ich das richtige Passwort habe und alle Adressen bisher richtig liefen also E-Mails wurden ordnungsgemäß abgerufen, ist es jetzt so, das nur noch einige E-Mail Adressen funktionieren während bei den übrigen, die Meldung falsches Passwort angezeigt wird.
    Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
    Kann mir jemand Helfen, diesen Fehler zu beheben ?
    Danke im vorraus

  • E-Mails kommen immer wieder

    • Pat2012
    • 8. Mai 2012 um 14:08

    Thunderbird-Version: 12.01.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium {Lapptop 64er, PC 32er}
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabeldeutschland

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich meine E-Mails in den Papierkorb verschiebe und von dort aus entgültig lösche, komme diese kurze Zeit später alle wieder im Posteingang zurück, wer kann mir helfen ?

    Pat2012

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English