Genau das habe ich ja vorgeschlagen!!!
Das Eure Posts fast zur gleichen Zeit raus sind, ist Dir nicht aufgefallen?
Zudem prellt Deine ! .
Genau das habe ich ja vorgeschlagen!!!
Das Eure Posts fast zur gleichen Zeit raus sind, ist Dir nicht aufgefallen?
Zudem prellt Deine ! .
Letzte Maßnahme wäre ein neues Profil
Da wäre noch Rechtsklick auf die Ordner --> Eigenschaften --> Reparieren
Habe es gerade mal auf einem Testrechner ganz ohne die Einträge in den Einstellungen versucht.
Version TB 128.11.0esr klappt prima mit UNC-Pfaden zu Kalendern und Ordnern,.
Wobei ich allerdings am Verzweifeln bin:
Unter Windows kein Problem - unter OpenSuSE bekomme ich den Zugriff per smb:// einfach nicht hin ,
Im Dolphin kann ich ihn unter dieser Adresse aber sehen.
ggbsde gibt es dazu von Seiten Mozilla eine offizielle Beschreibung?
Hallo Reinhard,
hab ich gelesen
Irgendwo hier in den Foren (finde es nicht mehr) hatte mal jemand geschrieben, dass da wohl eine Liste gepflegt werden sollte.
Ist das an dem oder funktioniert es ganz einfach wie vorher?
Is t in der neuen Version 128.10.2 bzw. 128.11.0 die Verwendung von UNC-Pfaden wieder freigegeben?
kann der TBA auch OAuth für live.de Konten?
Ja.
das verwenden von UNC Pfaden wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert
Das ist eine Katastrophe. Denn dann trifft das auch sicherlich Kalender, welche sich auf einem Server befinden?
Das mit den Laufwerksbuchstaben ist zwar eine Lösung, aber nicht in einer Serverumgebung.
Hier sind sämtliche Netzwerkressourcen (Lokale Ordner und Kalender) per UNC eingebunden.
Bedeutet für mich vorerst bei der 128.10.0 zu bleiben.
das muss an der Version 138.0.1 liegen.
Kann nicht sein, da der TE die 128 hat. #1
Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner --> Eigenschaften --> Reparieren.
die, die ich seit Jahren in meinen privaten Ordnern gespeichert hatte, sind verschwunden
Ich vermisse keine mails, Du solltest meine früheren Posts lesen.
OK, offensichtlich weißt Du selber nicht was Du geschrieben hast ...
Es ist für mich ein Drama, da alle Daten, Verträge, Informationen in meinen über 30 Ordnern enthalten sind, die zwar noch da sind, aber leer!
vs.
Sie sind nicht aktuell, aber doch besser als nichts, oder?
Ich wusste gar nicht, dass ich hier vor Gericht stehe!
Das hal mit vor Gericht nichts zu tun.
Es it ganz einfach eine Form der Höflichkeit alle Relevanten Angaben zu machen um stetige Nachfragerei einzuschränken um so den Helfenden Kaffeesatzleserei zu ersparen. Zudem kommt man schneller zu einer evtl. Lösung.
Hättest Du gestern schon das Add-On erwähnt, wäre gestern schon der Hinweis gekommen Dich an den Add-On-Ersteller zu wenden.
Das sind die Ordner, in denen ich TB
Die sind ja fast ein Jahr alt, also kein Backup.
Wundersamerweise wurde noch nicht nach der genutzten Antiviren- oder Sicherheitssoftware gefragt.
Das habe ich mir aus bestimmten Grund abgewöhnt, in der Regel ignoriere ich die Anfragen ohne die beantworteten EF einfach und lebe damit ruhiger und ohne Anmache.
Was meinst du mit deinen Anhang? Filter stoppen?!
Damit meine ich gar nichts, es ist ganz einfach ein Screenshot der möglichen Filter in TB. Da steht nichts von Anhänge speichern.
Aber per AddOn vielleicht schon?
Wurde aber eben nirgendwo erwähnt ...