Evtl. hilft ja das Zurückspielen eines Backups?
Beiträge von AndyC
-
-
Die konnten mein Problem sofort lösen.
Nun, es wäre für andere User schon hilfreich, wenn Du die Lösung dann auch hier mitteilen würdest.
Es gehört doch irgendwie zum guten Ton. -
Das glaube ich nicht, denn bei Thunderbird Hilfe steht, dass TB aktuell ist.
Nun, warum dann :
Deshalb meine Anmerkung.
Sende mal einen Screenshot der Servereinstellungen .
Funktioniert das Senden?
-
Moin,
zum Ersten, mache die Mailadresse anonym und die Telefonnummer hier im Forum entfernen!
Zum Zweiten welche TB-Version und weitere Fragen beantworten.
Es kann durchaus sein, dass die TB-Version total veraltet ist.
P.S.
Die Altersangabe und Telefonnummer bzw. Mailadresse ruft Bösewichte doch direkt auf den Plan.
Evtl. kann das die Moderation mal übernehmen!
-
-
- es wirkt ein wenig OT [moderator darf? .) ] Denn mit der ursprünglichen fachlichen fragestellung hat es wohl nichts zu tun?
#15 ja wohl definitiv
-
-
Ich persönlich würde von den Mozilla-Versionen im MS-Store abraten. Lieber die Originale installieren.
-
Einen Button "Ordner öffnen" sehe ich in der Profilverwaltung nicht.
Ist Dein Screenshot.
-
Hast Du mal min der Profilverwaltung auf geklickt?
-
Auch mit der Outlook-App für Android habe ich über Mobilfunk keine Chance besagtes Konto aufzusetzen
Damit scheidet ja auch der Router aus.
-
Thunderbird, und auch Outlook, scheinen keinen Zugriff auf die Freemail-Server etablieren zu können, ich kann also kein Konto aufsetzen, siehe Screenshots des initialen Postings. Und das muss doch mit den Ports zu tun haben
Eigentlich nicht, schau mal beim Provider in der Mailkonfiguration (Web-Interface) nach, ob für externe Mailclients eine Extra Freigabe oder Passwort erstellt werden müssen.
-
möchte ein IMAP-Konto mit sämtlichen darin enthaltenen Mails exportieren.
Kurze Frage wegen des IMAP, was ist Deine Intention des Exports?
-
Thunderbird erstellt eine *.zip-Datei, die nicht extrahiert werden kann. Was soll dieser Unsinn?
Ruhig Blut!
wer lesen kann ...
-
Vielleicht können Windows 11 Benutzer etwas dazu sagen.
Hier auch keine Probleme, mit W11Pro 23H2 und TB 115.8 1 32B
-
-
-
-
-
Das Problem soll eine Doppelprüfung sein seit der neuen Version von Thunderbird.
Wusste ich gar nicht, dass Thunderbird jetzt auch auf Schadsoftware prüft.
Typische Hotlineaussage, an der eigenen Software liegt es nie.