ohne so etwas vorher mal auf "Herz und Nieren" zu testen.
Wie soll das gehen?
Es gibt abertausende verschiedene Installationen/ Konfigurationen.
Das kann KEIN Softwarehersteller leisten. Siehe MS und seine Updateprobleme ...
ohne so etwas vorher mal auf "Herz und Nieren" zu testen.
Wie soll das gehen?
Es gibt abertausende verschiedene Installationen/ Konfigurationen.
Das kann KEIN Softwarehersteller leisten. Siehe MS und seine Updateprobleme ...
Den Absender seine Mails kommen als unzustellbar zurück.
Das hat nichts mit Thunderbird zu tun. Schau mal im Webportal von GMX nach.
Wenn mein Hinweis von anderen gekapert wird,... die mit meinem Anliegen nichts zu tun hat,
Bin ich anderer Meinung, denn:
die neue Forensoftware zeigt m. E. die von mir ungelesenen Foreneinträge unvollständig an
Ist ja bei mir auch so, dass ungelesene Beiträge unvollständig angezeigt werden. Und das könnte evtl. im Zusammenhang stehen.
Kann ich jetzt nichts anfangen, hier brauche ich mal einen Denkanstoß, danke
Und keine Panik. Der Virenscanner ist sicher nicht schuld. Der könnte vielleicht das Versenden verhindern, ändert aber sicher nicht den Inha
Das kommt darauf an, es kann schon sein, dass dieser den Anhang bei der Prüfung "verhunzt".
Und sind die Dateinamen schon in der gesendeten Mail abgeschnitten
siehe:
Wie ist die Mail denn in Deinem "gesendete Objekte" - Ordner abgelegt?
Man muss sich einmalig im Webportal des Microsoft-Konto anmelden. Und dann ist das Problem für die nächsten Tage weg.
Das war wohl dann Zufall.
Habe hier auf einem Rechner das Webportal ständig offen und trotz allem seit gestern Nachmittag das gleiche Problem "Fehler bei der Anmeldung...".
Wo wurde die Adresse gesperrt, beim Provider oder im Thunderbird?
Ergänzend gefragt, was bedeutet in diesem Fall gesperrt?
Kommen keine Mail von der Adresse mehr an oder liegen diese nur im Junk?
Zudem:
Freue mich auf eure Hilfestellung!
Warum hilfst Du zuerst nicht uns?
Habe seit Nachmittag auch Probleme, muss x-Mal auf wiederholen bei der Passwortabfrage klicken.
Frage: was willst Du damit bezwecken?
m Gegensatz zu dir merke ich kritisch an und nehme nicht unkritisch alles hin.
Und wie willst Du diese Unterstellung beweisen?
Vor allem der Punkt, dass man nicht mehr problemlos zur alten Version downgraden kann halte ich für fatal - es gab dazu keine Info und ich kann mir gut vorstellen, dass hier einige Probleme damit hatten.
Das war schon immer so bei den "großen" Updates.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte/wie man es beheben kann?
Wie ist die Mail denn in Deinem "gesendete Objekte" - Ordner abgelegt?
Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
Könnte der Kandidat sein.
Ich installierte also das Programm neu und versuchte dann,
Nun, da hat dann TB wohl auf das alte Profil zugegriffen, denn das wird beim Deinstallieren von TB nicht angefasst.
Wenn ich unter Windows eine Datei von einem Ort an einen anderen verschiebe der sich nicht innerhalb der gleichen Partition befindet, wird sie eben NICHT nur verschoben, sondern dupliziert. Es sei denn, man drückt die Shift-Taste.
Nun, Du darfst Deine Aktion mit der Maus (Klicken und Schieben) nicht mit der programmierten Funktion gleichsetzen.
Verschieben war schon IMMER Dort weg - Da hin.
Genau aus diesem Grund sollte man eben im Allgemeinen größere Anzahl an Dateien oder auch Mail NICHT verschieben, sondern erst kopieren und dann, wenn alle am neuen Ort sind, die Quellen löschen.
Denn wenn was schief geht ist die Quelle weg und das Ziel nicht da.
W10 Pro 23H2
Habe mit live.de keine Probleme und auch noch keine Idee, aber woher hast Du die Version?