Beiträge von AndyC
-
-
wieso tritt so etwas plötzlich auf, obwohl G-Data schon ewig mitläuft
Es kann durchaus sein, dass dort irgend ein Update der Datenbank oder des Scanners selbst Probleme macht.
Gibt's zur Entschuldigung aber auch beim bordeigenen Defender
-
-
Das sollte in der FB unter ?Statistik? sichtbar werden.
Wie ich schon in #14 geschrieben habe im Onlinemonitor.
Dort wird der tatsächliche Verkehr (Down./ Up.) zum Provider gezeigt.
-
(kann daher beim OP nicht die Ursache sein
War es aber offensichtlich, denn nach der Änderung der Nutzernamen geht es ja.
-
diese Mail von IONOS erhalten,
Von IONOS habe ich das auch so bekommen, der TO schreibt aber von 1&1. Da könnte ein anderer Zeitraum geplant sein.
Montag war der 15.01
-
-
@peterbeng, schön, dass es wieder funktioniert.
Aber mal ganz nebenbei, Du wurdest doch per Mail mehrmals informiert, dass diese Umstellung erfolgt. Sogar mit der Angabe der jeweiligen Mailadressen, welche einen "fremden" SMTP nutzen.
-
-
-
Die Forensuche hätte sicherlich das hier gebracht:
BeitragEmail senden nicht möglich
Hallo, hoffe, jemand kann mir helfen. Kann keine Emails mehr senden und bekomme die Meldung (siehe Screenshot). Habe nichts verändert und vor ein paar Tagen funktionierte noch alles einwandfrei. Ich habe 3 Emailadressen, alle von 1und1. Bei 1und1 vorhanden und auch in Thunderbird eingerichtet. Die Konteneinstellungen in Thunderbird wurden nicht verändert! Auf allen 3 Emailadressen kann ich Emails empfangen, aber nicht senden!? Habe Thunderbird 115.6.1 (32-Bit). Mein Virenschutz ist von Avast…peterbeng16. Januar 2024 um 09:25 -
Sind in den Mail Smileys enthalten. Damit gibt es unter Windows ein Problem.Diese werden beim Druck an der Stelle des Smileys abgeschnitten.
Siehe auch hier:
BeitragMails werden nicht vollständig gedruckt
Seit dem Update 115.6.1 werden Mails mit Emoji nicht vollständig gedruckt. Sobald ein Emoji in der Mail geschrieben ist, wird dieser und alles weitere nicht gedruckt (Windows 11). Hat jemand hier dasselbe Problem oder eine Lösung für dieses Problem? "Emoji", "Smileyfixer" und "Allow Html Temp" sind als Add-ons Installiert, aber auch wenn diese deaktiviert werden, funktioniert der Druck nicht.Deniz2111. Januar 2024 um 10:40 -
Prüfe mal, ob für jedes Konto der entsprechende SMTP eingestellt ist.
Nicht dass alle den gleichen Server verwenden.!&1 resp.IONOS stellen derzeit die Sicherheitseinstellungen für SMTP um, dann muss die Absenderadresse mit dem Anmeldenamen übereinstimmen.
-
weil ich dringend Emails versenden muss (
Dafür erst mal das Webportal nutzen, bis der Rest geklärt ist.
-
Schau doch mal hier nach:
-
Habe heute mit meinem Hosting-Server telefoniert

-
-
und kommt nach 5 Sekunden wieder zurück in den Junkordner. Dieses Mal auch ohne roten Flammensymbol. Das Gleiche passiert, wenn ich die E-Mail mit der Maus in den Posteingang verschieben. Sie landet nach wenigen Sekunden wieder im Junk-Ordner.
Ich gehe mal von aus, dass das Ganze schon beim Provider passiert.
Teste das mal bei beendetem TB und direkt im Webportal des Providers.
P.S. greifen weitere Clients auf das Postfach zu?
-
habe ich eine Sicherung mit Mozbackup gemacht.
Das war ein Fehler.
March 29th, 2011 MozBackup 1.5.1 released!
-