Nur der Button "Verfassen" löst keine Aktion aus!
Forensuche: Hatten wir hier letztens schon öfter. In den Konteneinstellungen muss ein Konto als Standard definiert werden.
Nur der Button "Verfassen" löst keine Aktion aus!
Forensuche: Hatten wir hier letztens schon öfter. In den Konteneinstellungen muss ein Konto als Standard definiert werden.
Diese Meldung habe ich auch ab und an.
Meine Lösung dazu: Einfach ignorieren, irgendwann geht es wie von Geisterhand wieder.
Rechtsklick auf "Posteingang" --> Eigenschaften --> Reparieren
Es scheint wirklich ein Bug zu sein.
Kann ich nicht bestätigen.
Mails suchen will (Datum = *heutiges Datum*), und z.B. den 27.07.2025 eingebe, wird nichts gefunden,
Kein Problem (mit Heute 28.07.2025)
Setze ich den Suchfilter auf Datum "ist nach" 01.07.2025, werden viele Mails gefunden, aber nur bis 23.07.2025 und auch nicht alle...
Kein Problem
wenn man ein Suchdatum eingibt, das in der Zukunft liegt, z.B. "ist vor 31.12.2025", werden Mails gefunden bis gestern, aber nicht die von heute...
Kein Problem
Alle Ergebnisse erscheinen generell RuckZuck in der Ergebnisliste.
Prima.
Mir ist eh unklar, wie man experimentelle Funktionen zum Standard machen kann. ![]()
Wäre ja fast so, wie wenn MS eine Alpha-Version für alle, per MS-Update, ausrollen würde ![]()
Hatten wir hier letztens schon mal.
Schaue mal in den Konteneinstellungen nach, dort muss ein Konto als Standard festgelegt werden.
Antivirussoftware: Kaspersky
Firewall: über Kaspersky
Ich würde hier ansetzen.
Hast du dafür entsprechende Informationen?
Möchte ja gern auf die 128, aber das geht wohl nur über die Paketverwaltung.
Die 128.x ist Geschichte. Was die Installationswege betrifft, siehe #9.
Es geht mir zB darum, dass manuell ins Archiv/Junk verschobene eMails automatisch als gelesen markiert werden,
Warum ein AddOn?
Macht doch Thunderbird von Hause aus ![]()
Eigentlich wird der TB von der Softwareverwaltung der Linuxdistribution verwaltet,
Muss nicht sein. Ich nehme hier immer die Version direkt von Thunderbird, schon, weil die Distris immer ziemlich hinterherhängen.
Nutze OpenSUSE Leap 15.5 und 15.6
Genau das habe ich ja vorgeschlagen!!!
Das Eure Posts fast zur gleichen Zeit raus sind, ist Dir nicht aufgefallen?
Zudem prellt Deine ! .
Letzte Maßnahme wäre ein neues Profil
Da wäre noch Rechtsklick auf die Ordner --> Eigenschaften --> Reparieren