1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. whaberger

Beiträge von whaberger

  • Papierkorb verschwindet!! [erl.]

    • whaberger
    • 24. Mai 2012 um 19:37

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Hallo u. vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Das Problem ist gelöst, die Papierkörbe erscheinen nun wieder. In den beiden Profilen (für gmx.net + web.de) fehlte jeweils die Datei Trash (ohne Endung u. mit 0 KB Größe). Wie die aus den Profilen verschwunden ist weiß ich nicht, ich habe sie definitiv dort nicht gelöscht!! Aus einem anderen Profil wurde diese Datei dann rüber kopiert u. alles ist wieder beim Alten!!

    Nochmals vielen Dank u. viele Grüße

    Wolfgang

  • Papierkorb verschwindet!! [erl.]

    • whaberger
    • 24. Mai 2012 um 14:46

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: WINXP Prof. SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx.net, web.de

    Hallo,
    seit dem letzten Update gibt es Probleme. Obwohl der Inhalt des Papierkorbs gelöscht wurde, erscheint die Meldung: "...Papierkorb voll...". beim Neustart von Thunderbird fehlt der Papierkorb jetzt komplett.

    Es sind mehrere Konten/Profile eingerichtet. Deshalb wurden wg. o. g. Problem die Mails in den Papierkorb eines anderen Profils (web.de) verschoben u. gelöscht. Auch hier triff jetzt das gleiche Problem auf, die selbe Meldung erscheint u. anschließend ist der Papierkorb in diesem Profil ebenfalls weg!!

    Eine Neuinstallation (Darüber-Installation) brachte keine Lösung. Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank!
    Wolfgang

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English