Den Beitrag von Mapenzi vom 22. Okt. 2021 hatte ich so verstanden, dass ein neues Profil das Problem nicht löst.
Ganz in Gegenteil, du hast mich gründlich missverstanden !
In dem von mir verlinkten Beitrag zum gleichen Thema
#4 habe ich wörtlich geschrieben
"Wenn ich den Inhalt des alten default Profilordners in den neuen default-release Profilordner packe, passiert das gleiche :
TB 91 fragt jedes Mal nach dem Passwort.
Also bleibt nur die Losung mit dem Neuanfang im Profil default-release, es sei denn jemand findet eine Parade für das Nicht-Speichern der Passwörter."
Vielleicht handelt es sich tatsächlich um einen Bug, wenn man das Update von TB 52 auf TB 91 macht und der PW-Manager bei so großen Versionssprüngen nicht mehr mitmacht, aber selbst wenn dazu einen neuen Bug-Bericht erstellst werden sollte, wird vermutlich kein Entwickler Zeit auf einen solchen Fix verschwenden.
Anstatt auf einen Fix zu warten, würde ich einfach das neu erstellte Profil xxxxxxxx.default-release vervollständigen durch Einrichten des Kontos und Übernahme der Adressbuch-Dateien. Letzteres könnte eventuell ein Pb bereiten, da das Format der AB inzwischen gewechselt wurde. Aber ich spekuliere darauf, dass beim Update von TB 52 auf TB 91 im alten Profil das Format automatisch von .mab auf das neue .sqlite konvertiert wurde. Man müsste einfach mal die AB-Dateien im alten Profil untersuchen.