die aktuellste von gerade eben mit 14 kB
OK, aber wie ich aus deinen Screenshots ersehe, hast du ja schon inzwischen ein neues POP-Konto eingerichtet. Dann muss die aktuelle prefs.js Datei auch größer sein als 7 kB.
Deine alten Nachrichtendateien befinden sich noch im Kontenordner pop.mail.yahoo.com bzw im Ordner Local Folders im Profilordner, falls du auch in den Lokalen Ordnern Mails gespeichert hast.
Ich schlage Folgendes vor:
gehe in die Konten-Einstellungen > dein Konto > Server-Einstellungen > Nachrichtenspeicher > Lokaler Ordner , klicke auf "Ordner wählen, navigiere zu deinem alten Kontenordner pop.mail.yahoo.com im Ordner "Mail" des Profils, markiere ihn und klicke auf "Öffnen". Danach wirst du zum Neustart von TB aufgefordert und solltest deine Ordner und Nachrichten wiedersehen.
Solltest du auch die Lokalen Ordner zum Speichern von Nachrichten benutzt haben, machst die gleiche Manipulation wie oben, nur diesmal gehst du zu Lokale Ordner in den Konten-Einstellungen.
Nachbemerkung: mir fällt gerade auf, dass in deinen Lokalen Ordnern ein Ordner "Posteingang" angezeigt wird. Normalerweise gibt es diesen nicht in den Lokalen Ordnern, es sei denn man hat in den "erweiterten Konten-Einstellungen" eine Änderung vorgenommen.