Edit: Die folgenden 3 Beiträge habe ich aus aus dem Thread Theme mit eckigen Tabs und Hamburgermenü links gesucht hierhin verschoben. graba, Gl.-Mod.
Dann bin ich mit meinen ganzen Add-on's auch raus
Ich habe die Zukunft vielleicht etwas zu schwarz gemalt
Dass etliche Add-ons derzeit in den Beta- und Entwickler-Versionen nicht mehr funktionieren, bedeutet nicht automatisch, dass sie bis zur nächsten Release-Version TB 59 im März 2018 von ihren Autoren nicht entsprechend angepasst würden. Der Entwickler von CardBook zum Beispiel reagiert sehr schnell und hat mir vorhin geantwortet, dass er sein Add-on wahrscheinlich schon in der nächsten Woche an TB 58 beta und TB 59 Daily anpassen könnte.
Es gibt aber auch eine Reihe von Erweiterungen, die offensichtlich seit Jahren nicht mehr von ihren Entwicklern gepflegt wurden, und dennoch bis zur Version TB 56 problemlos funktionieren. In diesen Fällen ist fraglich, ob die Autoren bereit sind, die notwendigen Code-Änderungen durchzuführen.
Ich benutze schon seit Jahren einige alte, aber sehr praktische Add-ons, darunter das vorsintflutliche "TB Auto Correct", oder den "Dictionary Switcher 1.3.3", der offenbar auch verwaist ist. Beide funktionieren noch in TB 56 Beta, aber danach ist leider endgültig Schluss.