Ich kann das nicht ganz nachvollziehen -
Du kannst meinen Test nicht nachvollziehen?
Ich habe in meinem Test genau das nachgestellt, was du in deinem ersten Beitrag beschrieben hast. Aber vielleicht war mein screen shot zu klein, um zu verdeutlichen, zu welchem Ergebnis ich gekommen war.
Deshalb wiederhole ich den selben Test und zeige jeweils screen shots der kompletten Konten/Ordnerliste in gruppierter Ansicht.
1) wie von dir beschrieben, habe ich einen Unterordner (bei mir heißt er 'Test') im Ordner "Gesendet" eines POP-Kontos erstellt.
Wenn ich dann die gruppierte Ordneransicht wähle, wird "Test" unter "Gesendet" als Unterordner dieses Kontos angezeigt:
2) ebenso wie von dir beschrieben, habe ich den Unterordner "Test" aus dem Ordner "Gesendet" in den Ordner "Posteingang" verschoben.
In der gruppierten Ansicht wird der Unterordner "Test" jetzt aber nicht unter "Posteingang" angezeigt, sondern ganz unten als Unterordner des Einzelkontos:
Ich hätte gerne einen Screenshot eingefügt, aber das System mag das nicht
Merkwürdig, dein System mag das nicht?
Ja, meine screen shots wurden auf einem Mac gemacht.
Du brauchst screen shots nicht auf einen Hoster hoch zu laden, du kannst sie hier direkt einfügen, indem du zunächst das "erweiterte" Antwortformat benutzt, dann auf "Dateianhänge" und schließlich auf "Hochladen" klickst
Es folgen Archiv, Junk, Papierkorb und Postausgang (bei mir allerdings leer). Dann kommt mein erstes Einzelonto (mit dem fraglichen Unterordner!), dann die ganzen anderen Konten.
Offenbar kommst du zu dem selben Ergebnis wie ich: der fragliche Unterordner wird nach dem Verschieben ganz unten angezeigt, also wird er doch angezeigt, wenn auch an einer anderen Stelle als vorher. Du behauptest aber in deinem Eingangsbeitrag, dass der fragliche Unterordner nach dem Verschieben in der gruppierten Ansicht nicht mehr sichtbar ist. Für mich ist das ein Widerspruch.
In meinen Tests wird der fragliche Ordner auch nach dem Verschieben noch in der gruppierten Ansicht angezeigt, wenn auch nicht an der selben Stelle wie vor dem Verschieben.