Hallo buba,
Was nuetzt mir ein leerer Posteingang, wenn Projekte, die ich bearbeite sich manchmal ueber 3 Jahre hinziehen?
Du könntest zum Beispiel einen Ordner "Project XYZ" im Konto oder in den Lokalen Ordnern anlegen, in dem du alle erhaltenen und gesendeten Mails vereinigst, die das Projekt betreffen. Ist sicher übersichtlicher, als sie in einem Posteingang mit 3000 Nachrichten zu behalten ![]()
Kannst Du mir bitte meine obige Frage noch beantworten, ob und wie ich zwei gespeicherte Inbox vereinigen kann?
Zeige den Profilordner von TB via das Menü "Hilfe" > Infos zur Fehlerbehebung > Profilordner > Ordner öffnen, dann TB beenden.
Im Profilordner xxxxxxxx.default gehe zum Ordner \Mail\Local Folders\ und verschiebe eine Kopie deiner gefundenen Datei "Inbox" in den Ordner Local Folders.
Wenn dieser Ordner Local Folders schon eine Datei "Inbox" enthält, benenne deine Kopie um in "Inbox-1".
Starte TB, jetzt solltest du entweder einen Ordner "Posteingang" oder "Inbox-1" mit den alten Nachrichten in den Lokalen Ordnern sehen.
Ich würde dann aber nicht wieder Tausende von Mails in den Posteingang des betreffenden Kontos kopieren, sonst riskierst du erneut das gleiche Problem.
Gruß
Mapenzi