Hallo,
habe einige Vorschläge ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Wenn du keinen Erfolg hattest, hast du irgend wo einen Fehler gemacht.
Da sich noch alte, nicht mehr benutzte Kontenordner in deinem Profil befinden, bist du vielleicht in den falschen "pop****"-Ordner gegangen
Deshalb ist es aber nicht erforderlich, das Konto neu zu erstellen.
Ich empfehle dir, einen neuen Versuch mit einer alternativen Methode zu machen:
gehe in den Thread popstate, Löschen der Nachrichten und lese die Anleitung in Beitrag #9 sorgfältig durch.
Diese Methode habe ich selber schon ein Dutzend mal erfolgreich getestet, und sie hat auch anderen TB-Nutzern geholfen, die keine E-Mails mehr löschen konnten oder bei denen der Papierkorb verschwunden war.
Du musst jetzt nur im Ordner "Mail" den "richtigen" pop****-Ordner identifizieren, nämlich den, der dem Problemkonto entspricht.
Den Namen dieses Ordners kannst du leicht heraus finden, indem du auf den Posteingang des Problemkontos einen R-Klick machst und "Eigenschaften" wählst.
Im Fenster "Eigenschaften" siehst du in der Zeile "Adresse" den Pfad zu dem entsprechenden pop****-Ordner im Profil, so wie es in meinem screen shot dargestellt ist
(in meinem Beispiel heißt der Ordner "pop.free.fr").
Gruß