Mapenzi: das kann ich nur teilweise nachvollziehen: ich verstehe die Unterschied nicht.
Welchen Unterschied?
Zwischen den beiden Add-ons?
Kein großer, beide versprechen das selbe. "Remove Duplicate Messages 0.1.14" erscheint mir unzuverlässig (siehe meinen vorigen Beitrag).
Oder meinst du den Unterschied zwischen zwischen R-Klick auf den Ordner -> "Doppelte Nachrichten entfernen" und Menü "Extras" -> "Doppelte Nachrichten entfernen"?
Kein Unterschied, da in beiden Fällen das Add-on anfängt, nach doppelten Nachrichten zu suchen.
Welches der beiden "Remove"-Add-ons benutzt du denn?
ZitatAusserdem aktiviere ich die Funktion nicht in Extras, denn dann wüsste der TB nicht, wo er die doppelte nachrichten suchen sollte.
Wenn du den zu durchsuchenden Ordner (z. B. Posteingang) zunâchst markierst und dann in das Menü Extras gehst und auf "Doppelte Nachrichten..." klickst, weiß TB, in welchem Ordner zu suchen ist!
ZitatDoch es passiert nichts
Wenn keine Duplikate gefunden werden, dann sollte dieses Popup-Fenster erscheinen:
Wenn Duplikate gefunden werden, erscheint ein Fenster wie es in im screen shot meiner ersten Antwort zu sehen ist.
Wenn mit deinem Add-on nichts passiert, dann deaktiviere es, installiere das zweite der beiden Add-ons und mache einen neuen Versuch.
Gruß