Zitat von "Harald Berlin"
Ein neues Problem hat mich ereilt, eigentlich sind es sogar deren 2:
1. -> Gibt nun einen Unterordner "Entwürfe1" (Anhang)
Der war wohl vorher schon da, bloß sah man ihn nicht in deinem allerersten screen shot, da der Ordner "Entwürfe" nicht aufgeklappt war.
Wenn du ihn in TB per Rechts-Klick-Menü nicht löschen kannst, gehe genau so vor wie zuvor und lösche im Kontenordner "pop.gmx-2.de" den Sammelordner "Drafts.sbd" und die Datei "Drafts.msf".
Zitat2. -> Habe vermutlich meinen TB Paperkorb verloren, obwohl er noch in Lokale Ordner angezeigt wird.
Bei gleicher Gelegenheit überprüfe, ob sich im Kontenordner "pop.gmx-2.de" die Dateien "Trash" und/oder "Trash.msf" befinden und lösche sie gegebenenfalls.
Starte TB, R-Klick auf den Kontennamen "GMX" -> Neuer Ordner -> Als Unterordner von GMX,
benenne ihn "Trash" und klicke auf "Ordner erstellen".
ZitatABER ich hatte vor wenigen Tagen eine neue Regel aufgestellt (Anhang). Und diese Regel traf vor einigen Stunden zu und TB hat hier rumgemault, weil für ihn die Mail nicht in den Papierkorb zu verschieben war.
Wo das Problem mit dem Filter liegt, kann ich im Augenblick nicht sehen.
Kennst du in ungefähr den Wortlaut der Fehlermeldung?
Der Papierkorb in "Lokale Ordner" ist unabhängig von dem im Konto, und das Filterproblem dürfte nicht von dem fehlenden Papierkorb im Konto verursacht sein.
Gruß