Zitat von "rolf2"
Ich habe - wie vor Deiner letzten Änderung im Posting angeraten - die Dateien folderTree.json und session.json gelöscht. Sie wurden beim Start von TB nicht neu angelegt.
Sie werden nach Neustart beim Beenden von TB neu angelegt. Meine Angabe war etwas ungenau.
ZitatIch habe dann wie vorgeschlagen, den TB im abgesicherten Modus gestartet. Hier waren die beiden Unterordner von "Lokale Ordner" zu sehen.
Das würde bedeuten, dass ein Add-on (oder ein bestimmter Code in der userChrome.css-Datei) für das Nicht-Anzeigen der Unterordner in "Lokale Ordner" verantwortlich ist.
Ich kenne allerdings nur ein Add-on, das die "Lokalen Ordner" unsichtbar macht.
Kannst du dieses Add-on identifizieren, falls du keine userChrome.css-Datei erstellt hast?
Zitat von "Mapenzi"Beende TB und verschiebe die Datei "INBOX_import" in den neu erstellten Ordner "Local Folders" im Profil.
ZitatNein. Nicht zu sehen.
Und wenn du TB erneut im abgesicherten Modus startest, ist er dann zu sehen?
ZitatSoll ich die beiden gelöschten Dateien wieder herstellen?
Unnötig (s. o.).
ZitatBeim Erstellen der Sicherung und ich glaube auch beim Hin- und Herkopieren des Profilordners erhielt ich regelmäßig diese Meldung:
Das ist allerdings etwas beunruhigend.
Es könnte bedeuten, dass deine alte Profilsicherung nicht vollständig ist.
Das Problem mit zu langen Pfaden hatten wir erst kürzlich hier: #28.
Es kann auftreten, wenn sehr lange Ordnernamen benutzt werden und/oder eine tief verschachtelte Unterordner-Hierarchie erstellt wurde.