Zitat von "DaTr"OK, das sind natürlich nur drei Ordner die importiert wurden, .
Moment mal, nur drei Ordner??
Das musst du schon präzisieren. Ich kann deinen Bildschirm nicht sehen und weiß jetzt nicht, welche Maildateien du tatsächlich importiert hast und welche fehlen.
Ich hatte vorgeschlagen, zunächst die Mbox-Dateien INBOX-1, Drafts-1, Behance, Sent Messages, Deleted Messages zu importieren.
Du hast geantwortet
ZitatEs funktioniert soweit, Die entsprechenden Ordner wurden importiert, die Emails vorhanden.
Danach schrieb ich, die Datei-Ordner "Archives.sbd" und "Jobs.sbd" zu importieren.
Deine Antwort:
ZitatOk, auch diese sind importiert
Zuletzt schrieb ich, auch noch die Mbox-Datei "Sent-1" zu importieren, und jetzt sollen nur drei Ordner importiert worden sein.
Es müssten also mindestens 6 neue Ordner in den Lokalen Ordnern angezeigt werden, wahrscheinlich noch mehr, es sei denn die Dateiordner "Archives.sbd" und "Jobs.sbd" sind leer.
Ich kann mich nur darauf verlassen, was du berichtest, aber mangels screen shots stochere ich im Nebel, da ich die jetzige Ordnerstruktur in den Lokalen Ordnern nicht überprüfen kann.
Zitatder Rest der Mail ist nach wie vor nicht zu importieren. Auch über "einzelne mbox-dateien importieren" klappt es nicht.
Das musst du jetzt genauer beschreiben: was heißt "der Rest der Mail"?
Wie heißen die Ordner oder ihre entsprechenden Mbox-Dateien?
Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Profil zusammenflicke, aber das geht nur, wenn ich ein Maximum an Informationen erhalte, sprich screen shots, da Beschreibungen meistens ungenau sind.
Damit wir voran kommen, kannst du genau beschreiben, welche Maildateien sich nicht importieren lassen bzw. sie mir in einem neuen screen shot zeigen?