Zitat von "Sorento"
Also die Inbox mit (70) hintendran funktioniert, mails kann ich öffnen, nur die Unterordner funktionieren nicht, trotzdem alles löschen? Weil, ich habe nämlich jetzt im neuen Profil eine Inbox mit 231'574KB unter mail.evard.ch und im alten Profil eine Identische Inbox mit 231'574 unter Local Folders, die müsste ich ja dann nicht nochmals importieren, da sie ja unter Local Folders ja eigentlich falsch ist.
Alle Manipulationen natürlich bei beendetem TB durchführen!!!
Bitte lösche alles, was du bisher importiert hattest. Es ist eh schon knifflig genug, zwischen den zahlreichen Inbox-Dateien zu unterscheiden, und man kann nicht zwei oder drei gleichnamige Inbox-Dateien im Profil belassen.
Behalte die Trash-Datei und hebe die kleine Inbox-Datei, die 8 MB schwer ist, an einem anderen Ort auf. Sie entspricht dem Posteingang des neuen Profils und enthält die kürzlich abgerufenen Mails.
Gehe jetzt zum Ordner "mail.evard.ch" im alten profil: ich sehe in deinem gleichnamigen screen shot eine Inbox-Datei von 617 MB.
Wenn sich im Inbox.sbd Ordner keine Unterordner befinden, fange mit dieser großen Datei an. Alle anderen Mail-Dateien
in mail.evard.ch sind offenbar leer.
Wenn das gelungen ist, geht's weiter zu Local Folders.
EDIT: hab gerade die neuen screen shots gesehen. Ich komme mit dem Antworten nicht nach, während ich mühsame eine Antwort verfasse, hast du schon wieder vier Nachrichten mit neuen Fragen gepostet.
OK! Marche arrière tous!! Lass also die 231 Mb Inbox Datei drin, aber du musst die kleine Inbox mit 8 MB verschieben.
Und fange an, aus Local Folder zu kopieren, zunächst mal alle Unterordner. Die Archives.sbd komplett kopieren.