Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Betriebssystem + Version: WIN 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web / aol / gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: AntiVir Pro
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Erst einmal möchte ich den FOREN-Mitgliedern für die neue Aufmachung des Forums gratulieren. In einer ruhigen Phase werde ich mich intensiv hiermit beschäftigen.
Meine aktuelle (wichtige) Frage lautet:
Ich bekomme meine FAXE (Ein- und Ausgang) über PDF24.Fax, d. h. als E-Mail Anhang. Ich kann den Anhang in TB nicht öffnen, sondern ich muss die PDF-Datei erst speichern, dann erst kann ich öffnen und weiter bearbeiten.
Diesen Fehler habe ich seit ca. 3-4 Wochen, vorher konnte ich problemlos in Thunderbird die PDF-Anhänge öffnen
Gruß
Carina


 ich versteh das nicht als Zurückweisung, im Gegenteil, es ist Euer Recht, denn Ihr macht ja für uns diese Anleitungen und gebt Hilfe. Und - ich und Angst - nee, nee, wenn mir was unklar erscheint bei Thunderbird, steh ich wieder auf der Schwelle.
 ich versteh das nicht als Zurückweisung, im Gegenteil, es ist Euer Recht, denn Ihr macht ja für uns diese Anleitungen und gebt Hilfe. Und - ich und Angst - nee, nee, wenn mir was unklar erscheint bei Thunderbird, steh ich wieder auf der Schwelle.
 
  Mir passiert doch aber so was nicht, hmmm.
 Mir passiert doch aber so was nicht, hmmm.  