Posts by Keulchen

    Hallo Community,


    Lightning funktioniert bei mir seit Jahren recht gut und ich plane damit sehr viel.
    Insbesondere ist es eine Gute Übersicht um die Urlaubstermine, Messetermine und Events die so anfallen übersichtlich zu gestalten.
    Plan ist es für 2013/2014 einen Kalender drucken zu lassen und irgendwie so aus Lightning exportiert zu bekommen, dass man anderweitig eine grafische Version daraus anfertigen kann (als eine Art Überblick für die Mitarbeiter die eben nicht am Rechner sitzen).


    Wie kann ich das umsetzen?
    Gibt es hierzu ein Tool was mir die Daten ins entsprechende Format setzt?


    Edit: es geht nicht darum einfach einen kleinen Zettel zu drucken - es soll in einem größeren Format angelegt werden.


    Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

    Gibt es irgendwo auch die Möglichkeit automatische Updates zu generieren sobald ich Thunderbird öffne?
    Wo kann ich den Zeitraum einstellen in welchen Abständen das passieren soll?

    Ich muss aber auch mal sagen das ich damit schon so meine Probleme habe.
    Wichtige Mails speicher ich mir teilweise dann auch ab.


    slengfe: das mit den Farben mache ich teilweise so, aber so richtig übersichtlich ist das dann trotzdem noch nicht.