1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. wulf01

Beiträge von wulf01

  • Mailinhalt wird nicht angezeigt

    • wulf01
    • 31. Juli 2012 um 18:25

    War im Urlaub....
    Habe Thunderbird 14.0 installiert; Wenn ich auf Ansicht und Nachrichteninhalt gehe, wird mir angeboten Orginal HTML, Vereinfachtes HTML und reiner Text (nur diese drei Optionen).

  • Mailinhalt wird nicht angezeigt

    • wulf01
    • 14. Juli 2012 um 11:15

    es sind zwei Anhänge, ein PDF und ein Word File; "alle Teile des Inhalts" wird nicht als Option angezeigt, kann ich also nicht wählen bei Ansicht/Nachrichteninhalt.; Über "Weiterleiten" kann ich beide Anhänge öffnen.

  • Mailinhalt wird nicht angezeigt

    • wulf01
    • 13. Juli 2012 um 13:17

    Wenn ich auf Ansicht und Nachrichteninhalt gehe, wird mir angeboten Orginal HTML, Vereinfachtes HTML und reiner Text. Orginal HTML ist Standard (hier passiert der Fehler). Wenn ich vereinfacht HTML wähle, gleicher Fehler, wenn ich reiner Text wähle, wird der Inhalt der Notiz jetzt angezeigt (!), aber das Attachment kann ichimmer noch nicht öffnen.

  • Mailinhalt wird nicht angezeigt

    • wulf01
    • 12. Juli 2012 um 17:39

    Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Vista
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): AOL
    Seit längerem habe ich folgendes Problem: wenn ich in Thunderbird "Posteingang" eine Mail mit oder ohne Attachment öffne, wird der Mailinhalt nicht angezeigt und auch das Attachment lässt sich nicht öffnen (nicht bei allen Mails, bei einigen). Wenn ich dann auf Weiterleiten klicke, wird die Mail korrekt angezeigt und ich kann auch das Attachment öffnen.
    Was habe ich bereits versucht:
    - Ordner Posteingang reparieren und komprimieren
    - Thunderbird neu installieren aber mit vorhandenem profile
    beides ohne Auswirkung

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™