So, mein Thunderbird funktioniert wieder. Ich habe zwar rein garnichts geändert. Aber manachmal hilft es halt einfach 4 Tage zu warten
Beiträge von flaker
-
-
Aber wenn man davon mal absieht. Wie bekomme ich Thunderbird jetzt wieder zum laufen?
-
Wieso habe ich dann ein Problem? Ich habe ja vorher alles mit MozBackup gesichert.
-
Wieso ist das nicht normal?
Wenn ich Thunderbird deinstalliere werden doch auch die Konten gelöscht (war zumindestens letztes mal so)? Ja, ich bin Admin und die Benutzerkontensteuerung steht auf dem untersten Level. Die Profiles.ini habe ich jetzt auch gefunden.
Hier der Inhalt:Code[General] StartWithLastProfile=1 [Profile0] Name=default IsRelative=1 Path=Profiles/8v7wwje3.default
Und hier nochmal die anderen Sachen.
Thunderbird-Version: 15.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): YahooLG
-
Habe die Fragen deswegen gelöscht, weil sie durch die Neuinstallation doch keine Rolle mehr spielen oder? Die E-Mailkonten wurden dadurch schließlich alle gelöscht. Ein Starten im Safe-Mode funktioniert leider auch nicht. Es kommt direkt wieder der Absturz-Melder. Was meinst du genau mit Rechten? Falls du die Rechte für die einzelnen Benutzer meinst. Da habe ich Vollzugriff. Und eine profiles.ini kann ich nirgends finden (auch nicht mit der Suche von Windows)
Lg
-
Hallöchen zusammen,
ich benutze jetzt seit mehreren Jahren Mozilla Thunderbird und hatte bis jetzt auch noch nie Probleme. Doch seit gestern stürzt mir das Programm direkt nach dem starten ab und der "Mozilla Absturz-Melder" erscheint. Ich habe also nichtmal die Möglichkeit irgendetwas umzustellen oder zu ändern. Auch mehrmaliges neuinstallieren hat nichts geholfen.
Kann mir da zufällig jemand helfen? Thunderbird ist übrigens in der aktuellsten Version auf Windows 7 installiert.Danke schonmal