Hallo,
wenn tatsächlich ein Addon ist, kann es nicht ganz so schwer sein.
Teste im abgesicherten Modus:
Abgesicherten Modus (Safe-Mode) verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
Mein Tipp geht übrigens auf dein Theme Office2007Black als Ursache.
Hallo,
wenn tatsächlich ein Addon ist, kann es nicht ganz so schwer sein.
Teste im abgesicherten Modus:
Abgesicherten Modus (Safe-Mode) verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
Mein Tipp geht übrigens auf dein Theme Office2007Black als Ursache.
Ok. Aktuell ist übrigens TB 3.1, auch eine Version 3.0.5 gibt es.
Und da nun deine TB-Version bekannt ist: Du kannst und darfst BirdieSync 2.0.2.0 nicht installieren, da es nur mit TB 3.1 und Lightning 1.0b2 (auch nur mit TB 3.1) läuft.
Kontrolliere mal in den BirdieSync Sync Options, ob du auf "Manual" eingestellt hast. Evtl. auch BirdieSync mal neu installieren.
Nix "wie schon gesagt", es gibt keine Version "TB 3.6.3", du verwechselst wohl TB mit Firefox (wo man übrigens auch schon bei 3.6.4 ist).
Hallo,
habe mal den Autor angeschrieben und wegen neuer Version für TB 3.1 angefragt (in der dann hoffentlich auch die deutsche locale enthalten sein sollte).
Hmm, hatte bei meinen Tests die Schrift "Verdana" eingestellt (für Verfassen und Ansicht), da waren keine solchen Probleme.
Im Moment warte ich noch mit TB 3.1, da ich auf das Update einiger Erweiterungen warte.
Hallo,
kann auch am Theme liegen. Ansonsten bitte mehr Infos, danke.
Bitte mit Versionsnummer angeben, manchmal denkt man ja nur, man hätte die aktuelle Version. (Und nebenbei: Wenn später jemand mit demselben Problem den Thread findet, hilft zum Vergleich die Versionsnummer, die dan ja vielleicht nicht mehr aktuell ist).
Welches Betriebssystem hast du? XP?
Was kannst du zu den beiden in der Fehlermeldung angesprochenen Aspekte sagen:
- Erreichbarkeit des Kalenders (lokal oder online?)
- Anzahl der Termine (immerhin müssen mit dieser neuen Version alle völlig neu synchronisiert werden).
Ich würde dein Problem evtl. mal hier schildern, da es ein Problem mit BirdieSync ist und eher nicht mit Thunderbird:
http://www.birdiesync.com/forum/viewforum.php?f=6
Hallo, zu den Unterschieden zwischen Reintext/HTML steht was in unserer Anleitung, meine ich.
Wenn jedoch Begriffe wie "endif" o.ä. auftauchen, ist das auch kein HTML. Es sieht eher so aus, als sei ein programmiertes Script in der Mail enthalten.
Sind bei der Mailerstellung womöglich noch andere Programme beteiligt, z.B. Word o.ä.?
Hallo, auf der Forum-Startseite gibt es diesen Link:
Unbeantwortete Themen
Hallo,
welche Lightning-Version nutzt du?
Beachte zudem die Hinweise hier:
http://www.birdiesync.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=1302
Hi, welche Version von TB benutzt du?
Und versuche mal BirdieSync 2.0.2.0.
Hallo,
Mozilla Messaging hat heute die finale Version des Thunderbird 3.1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier release notes lesen!
Und hier die Versionshinweise in Deutsch: Versionshinweise 3.1
Hab es mal gemacht. Mod graba hat das immer sehr schön gemacht, hab einfach abgeschrieben ;). Danke an graba. :top:
Hi, das Verlinken direkt ins FTP-Verzeichnis ist von Mozilla übrigens ausdrücklich unerwünscht. Die Serverlast soll auf die Mirrors verteilt werden können.
Vielleicht kannst du den einen Link ja wieder rausnehmen.
Zum Thema: Leider sind einige meiner Erweiterungen noch nicht so weit ... Heißt wohl wieder selbst rumfrickeln und austesten ...
Hi, jetzt wird es deutlicher:
ZitatNominating for 3.1.1, ...
Danke. Ja, das hatte ich ja schon gelesen, das stand mit "3.2a1" aber auch schon da, als der Autor des Patches überlegte, ob es noch für TB 3.1 reicht siehe mein vorletzter Beitrag. Von daher, wer weiß.. ;). Ich finde, mit einem für jeden Neuling sichtbaren Bug kann man TB 3.1 nicht ausliefern ..
So, "mein" obiger Bug ist nun wirklich gefixt, fein - auch wenn ich von den letzten Kommentaren herzlich wenig kapiere. Und "eingecheckt" ...
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=567062
Aber sieht nicht so aus, als käme der Patch noch in TB 3.1. Andererseits ist TB 3.1 noch nicht erschienen, vielleicht ist ja noch Zeit. :gruebel:
Zitat von "rum"das
ist der Tribut an die Uhrzeit, den Befehl gibt es nur bei POP, weil bei IMAP ja immer nur die Kopfzeilen angezeigt und per Klick dann die Mail geladen wird
Zusätzlich werden bei in allen Ordnern (egal IMAP/POP) die Mails direkt heruntergeladen, so dass ich das eh noch nie genutzt habe ;).
Ansonsten natürlich gute Idee von dir zur Hilfe ... :top:
Hallo, "wir" nicht. Aber es gibt ein gutes Schwesterforum:
http://www.camp-firefox.de/forum/
Zitat von "simonsil"ich arbeite mit TB 3.0.5 und habe unter dem Textmenü -> Datei -> einen Unterpunkt Anhänge in dem ich auswählen kann was ich mit den Anhängen die an der Mail sind machen kann. Ein Kumpel von mir hat das nicht.
Hallo, dieser Menüpunkt ist ein ganz normaler Menüpunkt, auch schon in vorigen Versionen.
Habe noch nie gehört, dass er fehlt. Vielleicht schau auch mal selbst bei deinem Kumpel, vielleicht hat er sich vertan.