Ein Hallo zu Beginn ist nett ;),
wenn es nur um deine eigene Ansicht geht, kannst du mittels dieser Seite:
Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen
den Wert für "mailnews.display.disable_format_flowed_support" anpassen.
Ein Hallo zu Beginn ist nett ;),
wenn es nur um deine eigene Ansicht geht, kannst du mittels dieser Seite:
Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen
den Wert für "mailnews.display.disable_format_flowed_support" anpassen.
Hallo,
was hast du denn für ein Konto und bei welchem Anbieter? IMAP oder POP?
Vermutlich hast du ein POP-Konto und einen IMAP-Server angegeben?
Richte das Konto dann mal nach dieser Anleitung an:
Ein E-Mail-Konto (POP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
Hallo!
Teste dies mal in einem Testprofil mit 1blu:
Profile verwalten (Anleitungen)
Hallo,
zuallererst fällt mir auf, dass evtl. nicht klar ist, was ein Konto und was ein Profil ist. Lies daher mal hier:
Profile verwalten (Anleitungen)
In einem Profil kannst du beliebig viele E-Mail-Konten verwalten.
Hilft das evtl. schon?
Hallo, das sollte si wie hier beschrieben gehen:
4 Ein existierendes Profil verschieben oder ein Profil aus einem Backup wiederherstellen
Hallo,
sind die beiden Probleme IMAP-Konten? Da klappt es leider gar nicht.
Hi edvoldi!
Ich habe das noch nie getestet, weil ich meine Theme selten bis gar nicht wechsle. Da ist dann auch mal ein Neustart drin ;).
Hallo,
nicht uninteressant ist in diesem Zusammenhang folgende Erweiterung:
Dabei ist dann völlig egal, welcher (falsche) mimetype in der E-Mail angegeben ist oder nicht, es wird sich ausschließlich nach der Dateiendung gerichtet
Wie gut, dass dort immer schnell welcher produziert werden kann ... . Aber ich gucke ja auch ...
Hallo!
Vermutlich hat mrb während des Schreibens noch Sportschau geguckt und sich verklickt. Er meinte: CompactHeader
Hi, das wird er sicher machen, da Silvermel und Charamel technisch identisch sind.
Bei mir klappt es ebenfalls (ohne Thunderbrowse).
Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert, ist ein Addon von dir die Ursache. Deaktviere mal einige.
Klar kann man diskutieren. Das war ja nur meine Einzelmeinung, wobei mir zudem nicht 100% klar wurde, ob ich richtig verstanden wurde.
Hallo, ich schlage etwas anderes vor:
Es bleibt beim [gelöst] im Normalfall. Wie vorne im Beitrag geschrieben, bezog sich mein Vorschlag auf dieses Problem - diesmal markiere ich es im Zitat fett:
Zitat von "CrasherAtWeb"Ich fände es toll, wenn man Threads als gelöst markieren könnte, ohne dazu den Titel des ersten Eintrags manipulieren zu müssen. Das ist nämlich problematisch, wenn der Original-Titel des Threads zu lang ist um noch ein "gelöst" anzuhängen, weil nicht jeder Original-Titel einfach so gekürzt werden kann ohne damit u.U. wichtige Informationen über den Inhalt zu löschen.
Hier (gemeint war: in diesem Fall) bietet sich der Vorschlag mit dem Haken an. Soweit so gut. Es wird recht wenige Threads betreffen.
Ihr dagegen scheint nun viel grundsätzlicher zu diskutieren, was in meinen Augen keinen Sinn macht - zumal ja wohl auch keiner sich die Arbeit machen möchte und unzählige "gelöste" Threads der Vergangenheit zu editieren (und wir hatten schon ein paar gelöste Threads ;)).
Von daher finde ich die Diskussion eigentlich überflüssig :).
Du hast ein Konto mit separatem Posteingang und nicht globalem Posteingang eingerichtet.
Stell mal um auf die Ansicht "Alle Ordner", dann siehst du das besser. Wenn du das Ganze auf globalen Posteingang umstellen möchtest, lies mal dazu in der Anleitung hier.
Danke für den Hinweis - und für die Wiese
Danke, hatte ich gar nicht mitbekommen
Ok, du gehst über t-online ins Netz? Dann geht der Abruf ja ohne Passwort.
Ob das auch für den Versand gilt, weiß ich nicht:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…8/faq-155779971
t-online ist ja nur merkwürdig. Du hast sichert ein "E-Mail-Passwort" angemeldet wie in der Anleitung?
ZitatHinweis: Dies ist nicht das Passwort, das Sie beim Login in das E-Mail Center oder Kundencenter verwenden.