1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ~zoTTe~

Beiträge von ~zoTTe~

  • Mails werden nicht vollständig übernommen bzw. angezeigt

    • ~zoTTe~
    • 23. September 2012 um 16:19

    hallo graba,

    danke für den hinweis. Ich werde mein system frisch aufsetzen, aber erst nachdem ich weis wie ich meine "verlorenen" mails zurückbekomme. deswegen wäre ich für jede hilfe dankbar!!!

    gruss ~zoTTel~

  • Mails werden nicht vollständig übernommen bzw. angezeigt

    • ~zoTTe~
    • 23. September 2012 um 15:29

    Hallo zusammen,

    hat den keiner einen Lösungsvorschlag???

    Hab das gleiche Problem nur mit dem Posteingang... :(

    In meinem Profilordner hab ich zwei Ordner mit folgendem Namen für ein u das selbe Konto gefunden:
    pop3.web.de und pop3.web-1.de

    pop3.web.de -> in diesem ordner sind nur 4 dateien: inbox und inbox.msf sowie trash und trash.msf. Die *.msf haben jeweils 0kb u die beiden ohne erweiterung jeweils 2kb

    pop3.web-1.de -> in diesem ordner sind 11 dateien wie im angehängten bild "mail" erkenntlich. die grösse der inbox könnte auch mit der menge an mails die ich im posteingang habe hinkommen.

    ich habe auch schon versucht nach dieser anleitung vorzugehen: http://forum.chip.de/e-mail-spam/th…lt-1090483.html
    nur wenn ich die inbox öffnen mag hängt sich wordpad u word immer auf, also programme ohne rückmeldung u für den editor is die datei zu gross. lösche ich nur die inbox.msf im "pop3.web.de ordner" sowohl im "local folder" u starte TB so erbeitert er ewig u dann sind auf einmal gar keine mails mehr im posteingang (bild mail_2), nicht mal die wenigen die zuletzt heruntergeladen wurden u angezeigt wurden.

    auch habe ich den pop3.web.de schon verschoben u dann TB gestartet auch ohne erfolg! :aerger:

    wäre echt dankbar wenn jmd eine lösung weis, weil die mails scheinen ja noch i-wo zu sein bei der grösse von 1,3GB der Inbox-datei.

    achja, das ganze ist erst seit ich den dummen GVU Trojaner drauf hatte.

    Windows7 64bit
    TB 15
    POP3
    Avira Antivir


    grüsse ~zoTTel~

    Bilder

    • Mail_2.jpg
      • 33,02 kB
      • 1.280 × 720
    • Mail.jpg
      • 33,72 kB
      • 1.280 × 720
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™