1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kartal1984

Beiträge von kartal1984

  • thunderbird.exe Problem

    • kartal1984
    • 25. Oktober 2012 um 16:22

    Ich habe halt derzeit die Sorge, dass man gar nicht mehr rankommen kann an die Mails. Ich werde dann mal schauen was passiert wenn ich die Inbox anklicke, komme dann erneut zurück :-)

  • thunderbird.exe Problem

    • kartal1984
    • 25. Oktober 2012 um 16:07

    Hallo,

    hmm TXT-Dateien nicht so schön, also wenn ich die Inbox wie beschrieben von dir versuche zu öffnen, dann passiert das er eine TXT-Datei öffnet?

    Wenn ich die gleiche Version erneut installiere, überschreibt er dann das Verzeichnis komplett? Es gibt also keine Reparatur Installtions wie es bei Framework und co mal der Fall ist?

    Ich halte auch nicht viel von diesen Tools, doch ich hatte da leider keinen Einfluss drauf.

  • thunderbird.exe Problem

    • kartal1984
    • 25. Oktober 2012 um 15:35

    Wie öffnet er die inbox dann? Startet er dann Thunderbird? Was passiert dann genau?

    Eine Backup existiert definitiv nicht, werde mal nachbohren ob Posteingang als Archiv genutzt wurde, hoffen wir mal nicht.

    Nach einer Registry Optimierung Mithilfe TuneUp funktioniert der Rechner gar nicht mehr er fuhr nicht mehr hoch kam bis zum Windows-Bildschirm und danach startete er neu, sodass eine Reparatur Installation Mithilfe der CD durchgeführt worden ist. Dann wurden alle Updates installiert und am Rechner lief alles wieder rund wie zb. Office. Nun wurde zum erstenmal Thunderbird gestartet und standen vor diesem Problem.

  • thunderbird.exe Problem

    • kartal1984
    • 25. Oktober 2012 um 14:28

    Folgende Meldung erhalte ich kurz nachdem der Kopervorgang beginnt:

    Bilder

    • screen.JPG
      • 134,96 kB
      • 1.280 × 960
  • thunderbird.exe Problem

    • kartal1984
    • 25. Oktober 2012 um 14:05

    Sorry SP 3 ist schon drauf.

    Habe Screen davon gemacht und beigefügt.

    Bilder

    • screen.JPG
      • 80,13 kB
      • 1.280 × 960
  • thunderbird.exe Problem

    • kartal1984
    • 25. Oktober 2012 um 13:59

    Ich würde ja gerne das Verzeichnis Profile sichern, jedoch gelingt dies nicht, der Vorgang wird abgebrochen.

    Ich glaube SP3 haben wir vergessen :-( Wir holen dies mal nach vielleicht verschwindet ja dann das Problem.

  • thunderbird.exe Problem

    • kartal1984
    • 25. Oktober 2012 um 13:23

    15.0.1:
    Windows SP 2:
    Kontenart (POP3:
    Postfachanbieter strato (eigene Domain) und freenet:

    Hallo zusammen,

    wir mussten auf dem Rechner eine Reparatur-Installation durchführen, Outlook und Co läuft wieder jedoch haben wir heute beim starten von Thunderbird festgestellt, dass es ein Problem gibt. Wollten per MozBackup eine Backup machen funktioniert auch nicht das Profile Verzeichnis können wir auch nicht kopieren, was können wir sonst machen? Uns ist es wichtig, dass die Mails nicht verloren gehen. Wie können wir hier vorgehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™