1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. pilzi

Beiträge von pilzi

  • Probleme beim Versenden mit Yahoo Konten

    • pilzi
    • 30. Dezember 2012 um 17:07

    Bei mir besteht das Problem seit kurzem nicht mehr. Habe an Yahoo vor ca. 4 Wochen eine Mail gesandt, zwar keine Antwort erhalten aber das Problem ist weg ohne das ich etwas geändert habe
    ein gesundes Jahr Euch allen
    Peter

  • Probleme beim Versenden mit Yahoo Konten

    • pilzi
    • 22. November 2012 um 13:05

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    versuche ich, aber wieso funktioniert es bei allen anderen und hat auch bis vor zwei Monaten bei Yahoo funktioniert, außerdem sind diese Einstellungen doch nicht aktiv wenn ich direkt von der Unitaymedia Seite sende oder?

  • Probleme beim Versenden mit Yahoo Konten

    • pilzi
    • 22. November 2012 um 12:33
    Zitat von "mrb"

    Hallo,
    poste mal deine SMTP-Einstellungen für Unitymedia.
    Sicherheitssoftware aktiv, welche (ausgehende) Mails abscannt?

    Gruß


    hier meine Daten

    Server mail.unitybox.de
    Port 25
    Verbindungssicherheit keine
    Authentifizierungsmethode verschlüsseltes Passwort
    Sicherheitssoftware Unitymedia Sicherheitspaket

    übrigens ist auch die Mail direkt von der Unitymedia Seite NICHT durch gegangen
    alle anderen Mails gehen problemlos raus

  • Probleme beim Versenden mit Yahoo Konten

    • pilzi
    • 19. November 2012 um 13:32

    Hallo Forummitglieder

    Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: W 7 32 Ultimate
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Unitymedia,

    Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme beim versenden von Mail an yahoo-Konten, zuerst kommt die Meldung
    ACHTUNG: Nachricht verzoegert! Mail delayed.:
    meistens kommt dann einen halben Tag später die Meldung
    Unzustellbare Nachricht. Undeliverable mail.:
    Ihre Nachricht an xxxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de' konnte nicht zugestellt werden
    SMTP module(domain yahoo.de) reports:
    mx-eu.mail.am0.yahoodns.net: incorrect SMTP prompt at the host

    Reporting-MTA: dns; mail-fe-01.mail01.ish.de

    Original-Recipient: rfc822;<xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
    Final-Recipient: rfc822;<xxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de>
    Action: failed
    Status: 4.0.0

    Habe jetzt direkt im Internet eine Mail an diese Adresse versendet,
    EDIT auch da kommt eine Fehlermeldung!!
    Andere Adressen werden problemlos versendet!!!
    Wo kann der Fehler in meiner Thunderbird Konfiguration liegen??

    Edit:  Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen.  Mod. graba

  • Junk verschieben hakt und geht erst wieder nach Neustart TB

    • pilzi
    • 6. Oktober 2012 um 07:54

    Hi rum,
    das deaktivieren hat nicht geholfen. Mit dem neuen Profil ist das Problem jetzt weg. :top: DANKE
    Werde wohl dabei bleiben. Was denkst Du? Ob es ein Problem werden kann wenn ich die email`s vom alten Profil rüber kopiere. MFG
    pILZI

  • Junk verschieben hakt und geht erst wieder nach Neustart TB

    • pilzi
    • 29. September 2012 um 07:59

    Hi run
    das Profil wird nicht mehr vom Virenschutz gescannt, Probleme sind genau die gleichen

  • Junk verschieben hakt und geht erst wieder nach Neustart TB

    • pilzi
    • 27. September 2012 um 16:15

    Hi rum,
    ich habe das Unitymedia Sicherheitspaket incl. Virenscanner laufen, was genau soll ich da vom Scan ausschließen?

  • Junk verschieben hakt und geht erst wieder nach Neustart TB

    • pilzi
    • 27. September 2012 um 14:04

    Hallo rum
    vielen Dank für die Info, habe ich beides gestern Abend gemacht
    meinte es sei etwas besser geworden, aber jetzt hat TB sich -in der Angelegenheit - wieder "aufgehangen"
    hast Du noch eine Idee was ich machen könnte??
    mfg
    Pilzi

  • Junk verschieben hakt und geht erst wieder nach Neustart TB

    • pilzi
    • 26. September 2012 um 12:44

    Thunderbird-Version: 15.0.1
    Betriebssystem + Version: W 7 32 Ultimate
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Unitymedia, 1+1

    Mein TB macht seit ca. 3 Monaten Probleme mit dem verschieben von Junk. + dem Filter.
    Wenn ich TB starte funktioniert es eine Zeit lang und dann stockt es.(wobei ich keine Regelmäßigkeit feststellen kann) Die automatisch markierten Junk und die Filtervorgaben werden nicht mehr in den entsprechenden Ordner verschoben.
    Zur Info => ich habe 4 email-Adressen, 3 davon lasse ich weiterleiten auf die Vierte. Diese ruft TB dann alle 10 Min ab und soll entsprechend verteilen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English