Posts by martmori

    Danke rum,
    vielleicht macht der server Mist ...
    aber das Phänomen ist bei verschiedenen Arbeitsplätzen verschieden:
    Aufruf des Kontos von meinem Arbeitsplatz: Login wird nicht akzeptiert, danach auch keine Anzeige.
    Anderer client: Login wird abgewiesen, trotzdem Anzeige! und Zugriff.
    So kam ich auf Thunderbird.
    Es kommt vor dass einelne Accounts bei einzelnen Arbeitsplätzen schon mal entfernt und wieder eingerichtet werden. Dann seh ich den erweiterten Einstellungen bei Thunderbird auch die Angaben zu den alten folders noch existent, mit anderer Nummer versehen.
    Kann das Verwicklungen verursachen?
    Windows Registry: keine Einträge zum account gefunden
    Martin

    Thunderbird-Version: neueste 16,01
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):vpop server


    wir nutzen thunderbird schon lange als client für vpop email server
    Seit einiger Zeit werden für einzelne folder, plötzlich Passwört abgefragt, die sich aber vom bekannten und eingerichteten passwort für den account unterscheiden. Sind mir unbekannt, komme daher nicht mehr an die Ordner dran. Dieses Verhalten ist bei den einzelnen Arbeitsplätzen unterschiedlich.
    Was ist da los,
    danke
    Martihn