1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. learn

Beiträge von learn

  • Patch Anwendung 16.0.2 fehlgeschlagen,Neuinst.ebenf.[erl.]

    • learn
    • 10. November 2012 um 17:41

    Habe soeben auf neues Profil 16.0.2 von obenerwähnter Quelle installiert, beim Restart gehts wieder zurück...hat das vielleicht mit IMAP-Yahoo zu tun?
    Erneute 2. Installation, Löschen aller Verknüpfungen und Neustart hat Problem gelöst....ufff .16.0.2 ok!
    Danke für Unterstützung und Gruss...

  • Patch Anwendung 16.0.2 fehlgeschlagen,Neuinst.ebenf.[erl.]

    • learn
    • 10. November 2012 um 17:30

    Leider leider zeigt sich der Fehler auch mit Standardtheme, keine Erweiterungen sowie neues leeres Profil gemäss dem Anleitung - Link.
    Auch dann wird patch heruntergeladen, installiert sich aber nicht, Neuinstallation auf 16.0.2 möglich, beim nächsten Start geht's wieder zurück auf 16.01. Bei neuem Profil lässt sich auch im Safe-Mode lPatch nicht herunterladen (Oben falsche Info von mir zu Safemode...)
    ??

  • Patch Anwendung 16.0.2 fehlgeschlagen,Neuinst.ebenf.[erl.]

    • learn
    • 9. November 2012 um 22:54

    Danke für Antwort. updates- Ordner plus files unbenannt. Hat leider nichts gebracht,

    Habe auch alle add-ons deinstalliert, nach Neu - Installation von 16.0.2 erfolgt wieder Rückkehr zu 16.0.1 nach Restart.
    Nur bei Start in Safe-Mode bleibt 16.0.2 erhalten.......

  • Patch Anwendung 16.0.2 fehlgeschlagen,Neuinst.ebenf.[erl.]

    • learn
    • 9. November 2012 um 17:10

    Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo
    Ich versuche seit mehreren Tagen Patch auf 16.0.2 zu installieren.
    Via update-Funktion bleibt's hängen, mit Fehlermeldung Patch Anwendung fehlgeschlagen.
    Gesamt- Neuinstallation auf 16.0.2 möglich, läuft, beim Restart von Thunderbird erfolgt automatisch wieder downgrade und Überprüfung auf 16.0.1.
    Kurz einiges probiert, aber ratlos. Ideen, woran es liegen könnte

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English