Beiträge von guardian-angel

    Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7-Ultimate 32 Bit


    Hallo zusammen, habe auf meinem Rechner Thunderbird 16.0.2 aufgespielt und versuche nun mit der neuen Chatfunktion in Bezug auf Facebook klar zu kommen, leider ohne Erfolg. Der Fehler zeigt sich wie folgt:


    - Anmeldung bei FB über TB erfolgreich.
    - Auf der linken Seite sehe ich meine Kontakte.
    - Auf der rechten Seite sehe ich meinen aktuellen Gesprächspartner.
    - In der mitte des Monitors habe ich ein großes weißes Feld, allerdings OHNE DIE UNTERE EINGABELEISTE. :nixweiss:


    Ich kann zwar Nachrichten empfangen, diese werden auch signalisiert, doch ohne eine Eingabeleiste kann ich nicht antworten.


    Habe bereits TB deinstalliert, den Profilordner manuell gelöscht, anschließend TB kompl. neu aufgesetzt.......WIEDER FEHLT DIE EINGABELEISTE im FB-Chat????


    Ich vermute das irgendwelche Windowseinstellungen daran Schuld sind.
    Eine Hilfe wäre sehr nett, Danke bereits im voraus. :zustimm: