Zitat von "allblue"(Stell dir nur mal vor, deine oben angesprochene Einstellung funktioniert aus irgendeinem Grund mal nicht)
Bei mir laufen TheBat!, DreamMailer und Outlook mit den gleichen Einstellungen mit - Das dürfte wasserdicht sein
Zitat von "allblue"(Stell dir nur mal vor, deine oben angesprochene Einstellung funktioniert aus irgendeinem Grund mal nicht)
Bei mir laufen TheBat!, DreamMailer und Outlook mit den gleichen Einstellungen mit - Das dürfte wasserdicht sein
Da soll es ja die Einstellung geben, dass man eine Kopie der Nachrichten auf dem Server lassen kann - Dann braucht man auch keine Angst um "die wichtigen Bereiche des Lebens" zu haben und kann munter testen :D.
Hallo,
im neusten Machwerk findet sich ein Ordner "registry" mit zwei Reg-Dateien.
Fängt TB jetzt auch in der portablen Version an, Daten in die Registry zu schreiben? :x
Hallo,
die Beta von TB 2 ist ja nun schon einige Zeit draußen und es wundert mich, dass hier im Forum nahezu nichts an Kommentaren, Erfahrungen damit etc. zu lesen ist. Sind die TB-User zu wenig testfreudig, interessiert es niemanden oder reizen die Neuerungen nicht ausreichend? Erstaunt mich etwas :?
Danke dir, gefunden!
Hallo,
neues Infofenster für neue ankommende Mails -
Wo lässt sich einstellen, wie lange das Fenster eingeblendet bleiben soll?
Hallo,
ich würde mir gerne mal die neue Version anschauen.
Da ich TB nur portabel, also ohne Installation betreibe: Gibt es eine deutscheTestversion, die nicht installiert werden muss? Und, falls ja, wo ;)?
Hallo Klaus,
spiele einfach mal ein wenig mit Quicktext herum, müsste eigentlich machbar sein
Doch, ansatzweise in TheBat! und DreamMail - mit denen wird sie aber sicher nicht gearbeitet haben.
Ich tippe eher darauf, dass man ihr das Mailprogramm komplett eingerichtet hat und sie nun davon ausgeht, dass sei bei allen anderen Clients ebenso.
Es soll Leute geben, die tatsächlich zu faul sind ... manch einer rafft es aber schlicht und einfach nicht. Alter Pfadfindercodex: Jeden Tag eine gute Tat
Hi,
in der Zeit, die du für deine Belehrungen vergeudet hast, hättest du lieber die Lösung für das Problem posten sollen.
Grüße nach Schottland!
Hi,
schau dir mal die Erweiterung "Quicktext" an.
Wenn du die Einstellungen richtig gesetzt hast und den Filter etwas trainierst, leistet er sehr gute Arbeit!
ZitatDas ist aber eher ein Fehler vom TB. Diese Fehlermeldung hatte ich auch ohne die Erweiterung, und sie wird m.W. auch in der Doku erwähnt.
Ich hatte o.g. Erweiterung lange Zeit "drauf", weil mir, genau wie dir, dieser Programmpunkt fehlte. Nachdem ich sie dann runter geschmissen habe, kam auf die Fehlermeldung nicht mehr Aber vielleicht läuft es bei dir anders.
Stimmt, Voyager ist eine Katastrophe. Da hat PTB die Nase klar vorn. Auch im Hinblick auf die Datensicherung bevorzuge ich PTB.
Zitat
Es gibt die "Progress History Extension".
Download: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=2031Nicht so komfortabel wie in der Fledermaus, aber besser als nix.
Printempo
Diese Erweiterung hat bei mir ständig Probleme gemacht. (Meldung, dass der Ordner gerade bearbeitet wird). Rate ich von ab.
Weshalb willst du dich von der Fledermaus trennen? Ist doch ein tolles Proggi [/quote]
Ich habe die Erweiterung gerade auch mal getestet und musste feststellen, dass es Probleme mit der Sicherung von Unterordnern gibt! Also mit Vorsicht zu genießen, wenn man mit verschachtelten Verzeichnisebenen arbeitet ...
Dir selbst mal eine Mail mit einem Ani-gif schicken!
Wirst sehen - die zuckt schon