Beiträge von beare

    Hallo noch mal,
    war ein paar Tage krank und konnte mich nicht kümmern.
    Ich habe alles so gemacht wie vorgeschlagen. Ich konnte dann eine mail verschicken. Nach dem Wiederaktivieren kam aber dann die selbe Fehlermeldung. :cry:
    LG
    Beare

    Thunderbird-Version: 18.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 8
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web


    Hallo,
    wenn ich eine mail versenden möchte, erscheint die Meldung: "Fehler beim Versenden, der Mail-Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet". Im Gesendet-Ordner taucht die mail auf, aber nicht beim Empfänger.
    Was bedeutet das, was kann ich tun. Bei der Suche im Forum hab ich keinen Hinweis gefunden.
    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung weiß. :)
    LG
    Beare