1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. postillon007

Beiträge von postillon007

  • t-online mails werden nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 30. November 2013 um 17:12

    Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe wie schon erwähnt, alle Inbox Ordner gelöscht. Ich habe im Profilordner nur noch
    Drafts 0kB
    Drafts.msf 3kB
    Inbox 87kB (da sind die mails drin)
    Inbox.msf 10kB
    Junk.msf 2kB
    msgFilterRules.msf 1kB
    popstate.dat 1kB
    Sent 2kB
    Sent.msf 4kB
    Templatesw 28kB
    templates.msf 3kB
    Trash 0kB
    Trash.msf 2kB

    außerdem habe ich mir das Addon Recover deleted messages heruntergeladen und installiert. Wie soll ich aber damit die mails zurückholen?

  • t-online mails werden nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 30. November 2013 um 14:59

    Habe wie beschrieben gelöscht, leider funktioniert es noch nicht. :gruebel:

  • t-online mails werden nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 29. November 2013 um 13:38

    Bekomme ich da noch eine Antwort? Wäre schön.

  • t-online mails werden nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 28. November 2013 um 17:48

    Ist mir schon klar, ich habe übersehen, dass der thread mehr als eine Seite hat.
    Nun habe ich mir eine mail auf das t-online Konto geschickt, sie wird im Eingang angezeigt aber sonst nichts. In meinem Profilordner (t-online) habe ich eine Menge INBOX-Dateien (inbox 135sbd und inbox.msf, auch hier wieder inbox-1.msf und so weiter.
    Welche soll ich nun löschen?

  • t-online mails werden nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 28. November 2013 um 13:28

    Du vermutest richtig, aber ich erhalte einen andere Ansicht bei den Eigenschaften, als in dem von Dir erwähnten thread. Außerdem ist das Problem wohl überhaupt noch nicht gelöst.

  • t-online mails werden nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 28. November 2013 um 08:52

    Thunderbird-Version: 24.1.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 32bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online

    Hallo,
    ich habe schon mal über dieses Problem hier nachgefragt, aber den thread m. H. der Suchfunktion nicht gefunden. Es geht um t-online:
    Ich bekomme die mail angezeigt (Posteingang fett und die Zahl der eingegangenen mails) aber im Feld rechts, wo der Inhalt der mail sein sollte, nur ein leeres Feld.

  • Kann mails nicht über GMX versenden [erl.]

    • postillon007
    • 13. November 2013 um 09:18

    Hätte ich wohl auch nicht getan, avast kommt nach Ablauf der Periode sowieso runter, Das Programm drängt scih mit Ellbogentaktik in den Vordergrund.

  • Kann mails nicht über GMX versenden [erl.]

    • postillon007
    • 12. November 2013 um 19:16

    Zu früh gefreut: Ich habe avast wieder installiert>wieder dieselbe Sch....
    edit: Jetzt klappt es trotz avast.
    nochmalige Änderung: avast meint, ich solle SSL/TSL deaktivieren, es bietet eigene Verschlüsselung an.
    Soll ich?

  • Kann mails nicht über GMX versenden [erl.]

    • postillon007
    • 12. November 2013 um 17:41

    Jetzt klappt es. Hab auf SSL/TSL gestellt.
    Vielen herzlichen Dank für Deine unermüdliche Hilfe. Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein. :zustimm: :top:

  • Kann mails nicht über GMX versenden [erl.]

    • postillon007
    • 12. November 2013 um 16:37

    mail.gmx.net
    Port 465 Standard 587
    Verbinduungssicherheit: keine
    Authentifizierungsmethode: Passwort, ungesichert

  • Kann mails nicht über GMX versenden [erl.]

    • postillon007
    • 12. November 2013 um 15:59

    An Avast kann es bei mir nicht liegen. Ich habe ihn deinstalliert ohne Erfolg. Nur die Fehlermeldung kommt jetzt schneller. Was nun?

  • Kann mails nicht über GMX versenden [erl.]

    • postillon007
    • 11. November 2013 um 17:48

    Danke für Deine Antwort. Ich benütze Avast IS.

  • Kann mails nicht über GMX versenden [erl.]

    • postillon007
    • 11. November 2013 um 17:02

    Ich erhalte:
    220 gmx.com <mrgmx 002>Nemesis ESMTP Service ready
    was auch immer das heißen mag.

  • Kann mails nicht über GMX versenden [erl.]

    • postillon007
    • 10. November 2013 um 19:02

    Thunderbird-Version: 24.0
    Betriebssystem + Version: WindowsXP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
    Hallo,
    vor längerer Zeit habe ich schon mal von diesem Problem berichtet, wir sind aber zu keiner Lösung gekommen
    Ich kann zwar mails über GMX empfangen, aber beim Senden erhalte ich die Meldung
    :

    Zitat

    die nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem smtp-server seine Ablaufzeit überschritten hat

  • mail wird nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 19. September 2013 um 22:06
    Zitat

    anstatt wie ich mehrmals geraten habe, die Inbox.msf-Datei zu löschen.


    Nun habe ich auch diese Datei gelöscht. Ich denke, wir können den thread beenden. Vielen Dank für Deine unermwßliche Geduld. :top:

  • mail wird nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 19. September 2013 um 13:10

    Sorry, wenn ich mich in Deinen Augen etwas doof angestellt habe.
    Also nochmal: Es war das Konto t-online. Probleme hatte ich mit dem Posteingang (mails wurden nur als Zahl angezeigt, nicht jedoch im Feld rechts, wo dann auch der Inhalt der mail zu sehen ist)
    Nachdem neu Erstellen des Kontos habe ich den Pfad zu meinem Ablageort (lokaler Ordner) angepasst.

  • mail wird nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 19. September 2013 um 09:27

    Ich habe jetzt die Datei inbox-135.msf im Ordner von t-online (dort wo sie nach meinem Pfad liegt) gelöscht. Jetzt funktioniert es wieder. Allerdings habe ich vorher das t-online Konto entfernt und wieder erstellt. Du wolltest genauer wissen, wie ich das gemacht habe: Das habe ich Dir doch beschrieben, mit dem Mitteln, die TB vorgibt. Das kannst Du doch selbst nachvollziehen.
    Jedenfalls funktioniert es wieder :D

  • mail wird nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 18. September 2013 um 17:20

    Ich will aber nicht den vom TB vorgegebene Pfad verwenden, das hat gute Gründe (da ich ein Multibootsystem habe, kann ich so auf meine mailkonten bequem zugreifen und habe immer alle mails).
    Außerdem habe ich diese Probleme bei den anderen mailkonten nicht!

  • mail wird nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 18. September 2013 um 13:26

    Ich habe nichts importiert.
    Der Pfad des Nachrichtenspeichers:
    F:\Grundsicherung\Programme\Thunderbird\t-online

  • mail wird nicht angezeigt [erl.]

    • postillon007
    • 18. September 2013 um 09:31

    Hallo,
    mein PC war einige Tage zur Reparatur weg, deshalb konnte ich nicht antworten.
    Ich habe das alte T-online Konto enffernt mit TB selbst. (Kontoaktionen: Konto entfernen, neues Konto erstellen)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™