Posts by DieterB

    Thunderbird-Version:24.1.1
    Lightning-Version: 2.6.3
    Betriebssystem + Version: win7


    Hallo Zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit, die Rubrik "Ort" und eventuell auch die "Beschreibung" im Kalendereintrag anzeigen zu lassen.
    Die "Beschreibung" ist nich ganz so wichtig. Der "Ort" wäre in sofern gut damit man auf Anhieb weiss ob ein Termin zuhause oder ausserhalb ist.


    Gruss Dieter

    Ja sicher geht es noch etwas genauer.
    Ich habe mehrere Kalender auf unterschiedlichen Rechnern. Jeder Rechner wird von einer bestimmten Person benutzt. Ich möchte nun auf die Kalender der unterschiedlichen Personen schauen um zu wissen wo und wann Termine sind. Also ist meine Speicheradresse im LAN file:///***(server). Gleichzeitig soll der Termin auch über die ICloud im Iphone Kalender sichtbar sein. Ich habe aber nur die Möglichkeit den Kalender einmal auf unserern Server abzulegen (**.ics) ODER aber mit der ICoud per calDAV (https://***) abzugleichen. Beides auf einmal kann ich bei der Kalenderinst. unter ADRESSE nicht einstellen. Gibt seine einfacherer Möglichkeit die Kalender im LAN und im WEB einzusehen?

    17.05:
    Win 7:
    [b] [b]:


    Hallo Zusammen,
    ich möchte einen Lighning Kalender für zwei Adressen freigeben. Einmal im lokalen Netzwerk für alle Anderen und einmal über https... in die Icloud
    auf das Iphone. Einzeln bekomme ich das naklar hin aber wie mache ich das gleichzeitig für bede Wege ?

    17.05:
    Win 7:
    IMAP:
    1und1:
    Hallo Zusammen,
    ich habe mehrere Rechner die mit "hMailserver" auf einen Server verbunden sind. Nun möchte ich von einem Rechner auf das Benutzerkonto des Anderer zugreifen können um lzu sehen, ob dort neue E Mails eingegangen sind, oder nach eingegangenen E- Mails suchen. Also auf das Konto des jeweligen Benutzers zugreifen. Bisher habe ich alle Konten die ich habe auf allen Rechner installiert? Das erscheint mir sehr umständlich. Kann ich nicht einfach nur einen Verknüpfung des E-Mail Eingangs und Ausgangs vom Benutzer des hMailserveres anlegen ?


    Gruss und Danke für die Antworten