Posts by saschaHOM

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:Die Thunderbird-Version weis ich nicht, Betriebssystem Windows 7, Konto POP 3, Anbieter interia, Antivirenprogramm Avira.


    Ich hatte vermutlich einen Virus drauf. Auf einmal waren Adobe, Chrome, Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird weg. Ich kann es auch nicht mehr starten. Wie kann ich Mails und Filter retten, weil ich diese brauche. In welchen Ordner werden Mails und Filter gespeichert, wo liegen diese Ordner, dann kann ich es ja einfach kopieren. Danke für die Antwort.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:Mein Rechner ist abgestürzt. Danach weg waren Google Chrome, Adobe Reader und Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird. Goggle Chrome kann ich nicht mehr installieren heißt immer Fehler bei der Installation egal wie oft ich es runterlade. Als ich Mozilla Firefox neu installiert hatte waren danach alle Lesezeichen wieder da. Wie sichere ich meine Mails und meine Regel-Assistenten. Oder kann ich probieren einfach Mozilla Thunderbird neu zu installieren und alles ist wieder da. So einen Fehler hattei ch noch nie. Die Mails lädt er runter von web.de und poczta.pl, bisher alles problemlos. Das Betriebssystem ist Windows 7, eigentlich sehr zufrieden. Die Version von Thunderbird weiss ich nicht, weil er nichts mehr anzeigt.


    Da sind tausende von Mails drauf, wie kann ich die retten, da sind knapp dreihundert Regeln gespeichert wie sichere ich diese? Vielen Dank für die Antwort.

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Web.de


    Hallo,


    habe eine einfache Frage. Ich möchte meine Mails unter Web.de empfangen können, was bisher geht. Aber Web.de ist auf 12 MB begrenzt. Diese werden deshalb an interia.pl geleitet. Dort hat man unbegrenzten Speicherplatz. Ich möchte meine Mails also unter interia.pl abrufen und wenn schreibe, dass die Mails unter Web.de versendet werden. Natürlich ohne meine bisherigen Mails zu vernichten bzw. meine Regeln zu löschen.
    Geht das?
    Danke für die Antwort.


    Sascha

    Hallo, TB ist so eingestellt, dass beim hochfahren des Programmes die Mails abgerufen werden sollen. Aber er ruft nicht immer ab und nur ein Teil und alle sind im Ordner Posteingang.

    Quote

    Hast Du mal Deinen Posteingang mit dem Server (via WebMail) abgeglichen?

    Wie meinst Du das den? Einfach nur im Internet web.de nachsehen ob alles abgerufen wurde? Wie schalte ich den bei web.de das auch die Ordner unerwünscht, unbekannt, mit abgerufen werden? Funktioniert web.de vielleicht ohnehin nicht gut und es gibt Provider wo das besser funktioniert, dann richte ich mir so einen ein und leite um.


    Danke für die Antwort.


    Gruß
    Simon


    Edit: Bitte zum Zitieren den Button Zitieren einsetzen Mod. graba