1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Annihilated

Beiträge von Annihilated

  • Fehlerhafter Sync zwischen mehreren Geräten

    • Annihilated
    • 14. Mai 2014 um 12:16

    Thunderbird-Version: 24.5
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): All-Inkl Webmail

    Servus,

    Wir arbeiten in der Arbeit mit Mozilla Thunderbird, an insg. 6 Geräten. Wenn ich von einem PC meine ungelesenen Emails bearbeite, kommt es manchmal vor, dass ich dann an einem anderen Gerät die Emails noch als ungelesen angezeigt bekomme, was sehr verwirrend ist. Das ändert sich ebenfalls nach einem Refresh oder eineme Neustart des Programms / PCs nicht. Ebenfalls wird das Problem durch manuelle Sync. nicht behoben. Wir haben auf allen Geräten die gleichen Zugänge und sind auch auf allen PCs mit mehreren Postfächern / Konten angemeldet, damit jeder von überall Zugriff hat.

    Können Sie mir heirbei evtl helfen?

    MfG aus München

    Daniel

  • Ordner Sync fehlerhaft? [erl.]

    • Annihilated
    • 19. April 2013 um 09:30

    Servus!


    Hab das Problem gelöst... IMAP Ordner abonnieren war des Rätsels lösung.... Danke!

    /Closed

  • Ordner Sync fehlerhaft? [erl.]

    • Annihilated
    • 19. April 2013 um 09:12

    Servus,

    Danke für die flotte Antwort!

    Ich hab das Forum schon durchsucht nach irgendwelchen Kniffen, aber auf mein Problem gibts da keine richtige Lösung...

    Mein Konto ist auf IMAP, das wusste ich schon, das ich das benötige, damit die Daten abgeglichen werden, allerdings funktioniert das ja auch größtenteils, nur manche! Ordner erscheinen nicht, andere dafür genauso wie sie sollen... Das ist es, was ich daran so komisch finde...

    Wäre um jede Hilfe dankbar!


    MfG Daniel

  • Ordner Sync fehlerhaft? [erl.]

    • Annihilated
    • 18. April 2013 um 12:50

    Servus beisammen,

    ich nutzte Thunderbird noch nicht allzulange, aber ich hab ein klitzekleines, aber wichtiges Problem :


    Ich benutzte TB um meinen T-Online Account einzusehen, was auch super funzt bisher, allerdings werden nicht alle Ordner von meinem T-Online Account im TB angezeigt, also eigentlich sind diese garnicht vorhanden.


    Hat dafür evtl jemand ne Lösung? Wäre super toll, dann wäre ich mit diesem tollen Programm über alles happy :)


    Lg Daniel

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™