1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ordner Sync fehlerhaft? [erl.]

  • Annihilated
  • 18. April 2013 um 12:50
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Annihilated
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Apr. 2013
    • 18. April 2013 um 12:50
    • #1

    Servus beisammen,

    ich nutzte Thunderbird noch nicht allzulange, aber ich hab ein klitzekleines, aber wichtiges Problem :


    Ich benutzte TB um meinen T-Online Account einzusehen, was auch super funzt bisher, allerdings werden nicht alle Ordner von meinem T-Online Account im TB angezeigt, also eigentlich sind diese garnicht vorhanden.


    Hat dafür evtl jemand ne Lösung? Wäre super toll, dann wäre ich mit diesem tollen Programm über alles happy :)


    Lg Daniel

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 18. April 2013 um 13:35
    • #2

    Hallo Daniel

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Warum hast du denn die vier vorgegebenen Fragen gelöscht und auch das
    Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!

    Externer Inhalt img39.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    nicht getan?

    Vermutlich hast du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen bei Servertyp POP stehen.
    Wenn dem so ist, richte das Konto neu ein und wähle dabei IMAP, dann siehst du alle Ordner. Wenn alles geklappt hat, kannst du prüfen, ob du alle Mails aus den POP Ordnern im IMAP noch hast und dann kannst du (musst aber nicht) das POP Konto entfernen.

    Btw:

    Zitat

    ...ich nutzte Thunderbird noch nicht allzulange

    dann schau mal in unsere Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar), da findest du viele Tipps!

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Annihilated
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Apr. 2013
    • 19. April 2013 um 09:12
    • #3

    Servus,

    Danke für die flotte Antwort!

    Ich hab das Forum schon durchsucht nach irgendwelchen Kniffen, aber auf mein Problem gibts da keine richtige Lösung...

    Mein Konto ist auf IMAP, das wusste ich schon, das ich das benötige, damit die Daten abgeglichen werden, allerdings funktioniert das ja auch größtenteils, nur manche! Ordner erscheinen nicht, andere dafür genauso wie sie sollen... Das ist es, was ich daran so komisch finde...

    Wäre um jede Hilfe dankbar!


    MfG Daniel

  • Annihilated
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Apr. 2013
    • 19. April 2013 um 09:30
    • #4

    Servus!


    Hab das Problem gelöst... IMAP Ordner abonnieren war des Rätsels lösung.... Danke!

    /Closed

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™