..seit heute ist alles wieder da...sehr seltsam
Beiträge von silversurfer44
-
-
Hallo,
ich habe seit heute das selbe Problem, oder ein ähnliches..
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Betriebssystem + Version: Win8
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Hotmail.com
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern..bekomme die selbe Fehlermeldung, auch z.B. , wenn ich versuche Mails abzurufen.
Alle Ordner außer Posteingang,Postausgang und Papierkorb sind verschwunden.
In der Browserversion sind sie noch vorhanden.Was kann ich tun?
-
aktuell:
win 7 pro:
POP :
hotmail:HAllo,
ich habe mal wieder eine Frage:
Wie kann ich TB auf verschiedenen Computern "Synchronisiren",d.h. daß Änedrungen ,die ich am Postfach vornehme ,auch auf anderen Computern umgesetzt werden..Geht das?
Wenn ich mein Postfach lese und Mails bearbeite etc. und dann abends nochmal auf einem anderen Computer reinschauen will,erscheinen die selben Mails wieder als ungelesen ,weil es nicht der selbe Computer ist..
Ich hoffe ,das Problem wird klar.vielen Dank für Tips und einen schönen Tag!
-
..habe mal die "Sicherheitseinstellungen" angeglichen und bekomme jetzt tatsächlich eine andere Fehlermeldung:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.live.com ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator. -
..und zu der ersten Frage ,da stand "standard Server verwenden"..aber auch wenn man das ändert ,kann man immer noch keine Mails senden..
-
Ja, slo wie man sieht eigentlich gar keine..
Beziehungsweise habe ich alles wieder rückgängig gemacht ,weil immer diese Fehlermeldung auftrat.. :nixweiss:Achso , da steht "smtp.live.com" um endlich mal eine Antwort zu geben..
-
-
Zitat von "rum"
Hallo,
fein, dann klappt das ja jetzt mit den Screenshots, jetzt brauchen wir nur noch den Richtigen
..ogott auch noch vertauscht.. :redface: :redface:
-
ich bin ja dabei.. :redface:
-
-
..das heißt ,ich muß es erst irgendwo hochladen...
? -
ui,
danke für die schnelle Antwort ,ch weiß leider gar nicht ,wie man die Screenshots hier reinbekommt..jedenfalls nicht so auf die schnelle.
hoffe ,das klappt noch.
schönen Gruß
-
,,also ich habe alles nach Anleitung eingerichtet..
-
neueste:
xp:
(POP):
hotmail:Ich kann leider keine mails senden: :stupid:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.woran kann das liegen?
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
Folgende Fhlermeldung ,immer wenn ich versuche ,eine NAchricht zu senden:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
..eigentlich habe ich alles nach anleitung gemacht.
Bis jetzt keine Nachricht gesendet.Kann es daran liegen ,das der PC nicht mir gehört?Vielen Dank