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Probleme mit hotmail.com

  • Melierax
  • 16. Juli 2015 um 21:16
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Melierax
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    16. Jul. 2015
    • 16. Juli 2015 um 21:16
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.1.0
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Hotmail.com
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern

    Hallo liebe Forummitglieder!

    Ich habe ein Problem mit Hotmail, seit gestern löscht Thunderbird - sobald ich das Programm starte - sämtliche Unterordner meines Kontos (Posteingang, Gesendet, etc.) und ich muss daraufhin alle mails erneut downloaden. Bei den Mails vom Posteingang scheint er sich noch leichter zu tun, während er beim Anklicken des "Gesendet"-Ordners eine Fehlermeldung, rechts unten im Bild, ausspuckt: "select command is not permitted in current state [notauthenticatedservererror]". In der Fehlerkonsole finde ich viele Einträge der Art:

    Code
    Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.getStringProperty]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/folderPane.js :: getSmartFolderName :: line 2788" data: no]
    
    
    
    
    Quelldatei: chrome://messenger/content/folderPane.js
    
    
    
    
    Zeile: 2790
    Alles anzeigen


    Hat jemand eine Idee was da seit gestern auf einmal schief läuft? Ein Update auf die neue Version half leider nicht. Ich hab Thunderbird nun komplett neut installiert und zuvor auch die Ordner unter "appdata" gelöscht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    2 Mal editiert, zuletzt von graba (16. Juli 2015 um 23:22) aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

  • silversurfer44
    Mitglied
    Beiträge
    15
    Mitglied seit
    28. Apr. 2013
    • 26. Mai 2016 um 21:24
    • #2

    Hallo,

    ich habe seit heute das selbe Problem, oder ein ähnliches..

    * Thunderbird-Version: 45.1.0
    * Betriebssystem + Version: Win8
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Hotmail.com
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern

    ..bekomme die selbe Fehlermeldung, auch z.B. , wenn ich versuche Mails abzurufen.
    Alle Ordner außer Posteingang,Postausgang und Papierkorb sind verschwunden.
    In der Browserversion sind sie noch vorhanden.

    Was kann ich tun?

  • silversurfer44
    Mitglied
    Beiträge
    15
    Mitglied seit
    28. Apr. 2013
    • 27. Mai 2016 um 14:03
    • #3

    ..seit heute ist alles wieder da...sehr seltsam ?(

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

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  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

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  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

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