kann ich die ordner aus dem konto von yahoo-web oder aus der yahoo-app kopieren und in tb einfügen
Nein, mir ist da nichts bakannt. Hatte das aber auch noch nie.
kann ich die ordner aus dem konto von yahoo-web oder aus der yahoo-app kopieren und in tb einfügen
Nein, mir ist da nichts bakannt. Hatte das aber auch noch nie.
Ist doch eigentlich klar: Ich will die Konten, den Kalender, die Kontakte und die Mails extern sichern. Alse alle Daten aus Thunderbird.
Auch wenn ich wieder Haue kriege: Das ist eine FAQ und es gibt rechts oben die Forumsuche. Und lesen der bisherigen Beiträge hilft auch.
Wie sieht es mit webmail aus?
Zur Information:
Kein Offtopic-Bereich auf Thunderbird Mail DE
Wurde so vom Forenbetreiber festgelegt.
Und das ist gut so. Stört mich bei anderen Foren gewaltig. Es muss man immer gesucht werden für die für mich lesenwerte Beiträge.
Ich vermute mal das geht nur über ex- und importieren.
Wie kann ich mein altes Konto von Thunderbird jetzt auf den neuen PC übertragen?
Profilbackup kopieren.
Ich kann leider nicht ganz folgen: wie soll ich mich mit Thunderbird in das alte Profil begeben?
Exportiert wir aus dem gestartetem TB.
Ich würde die Platte über einen USB-Adapter an einen Rechner hängen und im Explorer versuchen Zugriff auf den Benutzer zu kriegen. Danach sehen wir weiter.
Dann prüfen, ob die eingebaute Updatefunktion Dich Schritt für Schritt updaten lässt. Sonst manuell Download über den Zwischenschritt mit Version 115, dann zur Version 128esr und dann erst auf die 139release.
Und immer schön das Profil sichern.
Und wie bekomme ich dann meine Daten wieder rein? Das ist ja da Problem, dass ich die dringend brauche. Kann ich die dann irgendwie wieder rein bekommen?
Aus dem backup kopieren.
Als ich 2023 zu Thunderbird wechselte, importierte ich alle Mails. Das hat in beiden Fällen damals perfekt geklappt.
[…]
Mein Profil: Betterbird 128.9.2, 64 Bit / Windows 11 Home / IMAP / Romulus.Metanet
Watt denn nu? TB oder BB?
Wir ziehen all unsere Kunden seit Wochen von DF ab; waren über 20 reibungsfreie Jahre dort; schade.
Das ist auch die einzig richtige Kosequenz. #UnplugTrump
Sinnvollerweise über eine eigene netxtcloud. Gibt es für wenig Geld.
Mit Avast Free Antiviru gibt es Probleme.
Tja , wer hättes das gedacht…
Es wird also langsam Zeit, in neue Technik zu investieren.
Und das ist nicht Windows 10.
Ich habe Mailcheck sehe ggf in den Kopfzeilen nach.