Posts by Torus3355

    Hallo ein seltsames Problem auf meinem Laptop (uz. nur auf meienem Laptop) passiert folgendes. Wenn ich TB mit Lightning starte wird das TB Fenster plötzlich falsch angezeigt. Und zwar ist das gesamte Fenster oben rechts leicht abgeschnitten so das der Schliesen und Minimieren Button nicht mehr sichtbar ist auch größenveränderung ändert daran leider nichts. Habe schon alles probiert neu Installieren und so weiter. Vielleicht kennt jemand das Problem.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Torus



    Thunderbird-17.0.8:
    Windoofs 7 64 bit:
    Lightning-1.9.1:

    Danke lieber slengfe!


    Also ich habe firewall und ativirus deaktiviert leider ohne erfolg. Dann habe ich mit telnet getestet und folgende meldung


    Es konnte keine Verbindung mit Host hergestellt werden, auf Port 993: Verbindungsfehler.


    Was kann ich jetzt tun?


    Danke

    Hallo Ich habe das Forum schon durchsucht. Ich schwöre ich habe kein Häckchen bei Passwörter speichern gesetzt und das mit Absicht. Ich bekomme links unten eine Fehlermeldung das keine Verbindung zu den e-mail servern hergestellt werden konnte. Es gibt keine gespeicherten Passwörter und TB fragt trotzdem nie nach einem Passwort. Hat früher geklappt plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun das TB mich wieder nach den passwörtern fragt.


    Danke Torus!




    Thunderbird-17.07:
    windows 7 64 bit:
    Kontenart beides:
    Postfachanbieter (z.B. gmail, privatdemail):