hi!
danke für die blumen!
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
jo, siehe auch oben, du hast im programmverzeichniss gesucht und nicht im profil! -
hi!
ich würde den mcaffee spamfiler deaktivieren, der von tb reicht vollkommen.
wenn mca in deinem profil rumpfuscht wirst du immer wieder probleme haben. -
hi!
grummel, immer um nen deut schneller... -
hi!
die inbox auf dem server? dann wäre ja die funktion nachrichten am server belassen unnötig! die bleiben bei mir sehr wohl, aus sicherheitsgründen, am server.oops, da hat sich hanna dazwischen gemogelt!
richtig, normalerweise werden mails kein 2. x vom server geholt. tb weis im prinzip welche mails schon geholt wurden, was wiederum auf eine kaputte popstate.dat schliessen lässt.jetzt hat hanna auch noch ne edith gemacht!
was uns das sagt? ganz einfach, du bist im falschen ordner! lies in der dokumentation mal über profile nach... -
hi!
autsch, daran könnte es liegen. ich hab auch 2 konten, aber seperate posteingänge und da greift zuerst der spamfilter und dann erst die filter. -
hi!
ja, so wies üblich ist, ins an feld kommt deine adr, die liste ins bcc.
die forensuche links hilft dir mit dem suchbegriff bcc weiter. -
hi!
du kannst hier seitenweise wünsche äussern, es wird nix nützen, die entwickler lesen hier nicht mit.
was ich dir empfehlen kann: versuchs mal mit unterordnern für die absender, da kannst du dann jeden einzeln und anders gruppieren. ist sowieso besser sollte es mal probleme geben.
btw: mir passiert es etwa 1-2x im jahr das ich mich verklicke, mit einem 2. klick ist die, bei mir übliche, sortierung wieder hergestellt. -
hi!
also bei mir geht mit strg+pos1 nicht die oberste nachricht auf. -
hi!
öhm, msf ordner? das kann nicht stimmen. -
hi!
ob das nicht zu kompliziert für unerfahrene user wird?
ich würde auch zu "jedem sein eigener tb" tendieren.
ein paar tage den spamfilter trainieren, einen grossen zettel mit "ich soll keine unbekannten mails öffnen" wird wohl die einfachste lösung sein.
nachdem das ganze ja eh im wlan ist, ultravnc installen, dann kann man gemütlich vom eigenen pc die post auf den anderen rechnern kontrollieren. ich roll nicht mal die 2 meter rüber zum rechner meiner freundin! fernwartung hat sehr viele vorteile... -
hi!
erstmal welcome!
als ersten versuch lösche mal die .msf dateien in deinem profil bei geschlossenem tb. die werden dann beim nächsten tb start neu erstellt.
ist das profil beim antivirenprog ausgeschlossen? -
hi!
geh in den junkordner und markiere die betreffende mail als nicht junk.
kann sein das du tb das 2-3x sagen musst, dann sollt tb sich das aber merken. -
-
hi!
tja, jetzt weist du das eine beta eine beta ist. da sind nun mal noch bugs drinnen, sonst wärs keine beta.
entweder eine fertige version benutzen, oder mit dem fehler leben und auf die final warten. -
hi!
wenn fast alle mails gelöscht sind, dann hast du noch nie komprimiert!
wie das geht? links in das suchfeld komprimieren eingeben, du wirst überrascht sein. andere möglichkeit ist die dokumentation lesen. -
hi!
frisches problem? LOL
hat auch nix mit tb zu tun sonder is eine win geschichte. kenn ich seit mindestens 10 jahre... -
hi!
tja, was du willst und was geht sind 2 verschiedene schuhe.
gehts nicht rein? du markierst einen ordner, also kannst du nicht gleichzeitig eine mail markieren.
sind die 5 cm mausweg und ein 2. klick zuviel verlangt? -
hi!
arran, da liegste falsch, grad probiert, da ich ohne das vorschaufenster arbeite.
in der vorschau bleibt immer die zuletzt gewählte mail beim ordnerwechsel.
wie gesagt, woher soll tb auch wissen welche mail du sehen willst wenn du keine selektierst. -
hi!
ich würde sagen: nein
woher soll tb wissen welche mail du gerne sehen würdest? du klickst auf posteingang, oder einen ordner, wie soll dann im mailfenster eine mail markiert werden?