1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sjfm

Beiträge von sjfm

  • Mails speichern

    • sjfm
    • 8. März 2007 um 10:05

    hi!
    hehe, weil ich ja im grunde das selbe 3 min vor dir geschrieben habe! ;)

  • Mails speichern

    • sjfm
    • 8. März 2007 um 10:03

    hi!
    postingschinder! :P

  • TB interpretiert HTML nicht - Outlook-Import

    • sjfm
    • 8. März 2007 um 09:58

    hi!

    Zitat

    und als "Generator" erscheint "Microsoft Word" (wobei es definitiv mit Outlook gesendet wurde).


    ist schon richtig, wird mit outlook gesendet, aber du kannst in word den text schreiben und dann über datei/senden an das direkt aus word weg schicken. darum steht als generator word da.
    das es da kantig wird ist wieder typisch m$

  • Mails speichern

    • sjfm
    • 8. März 2007 um 09:47

    hi!
    nuja, bei dem alter drück auch ich ein auge zu! ;)
    wenn du links in die forensuche "registriertes protokoll" eingibst, ohne die anfürungszeichen, bekommst du jede menge infos! ein topic zu dem problem hab ich mir gerade angeschaut: klick

  • Wie Junk-Filter v. 0.9 n. TB Portable 1.5.0.9 exportieren?

    • sjfm
    • 2. März 2007 um 09:50

    hi!
    solltest du sonst zu keiner lösung kommen.
    wenn du deine ganzen alten mails noch hast, einfach die ganzen guten als nicht junk, die ganzen bösen als junk. da hast du dann schon mal ne gute ausgangsbasis. in 1-2 wochen spielt alles wieder normal.

  • Kann keine mails von meinem GMX account abrufen

    • sjfm
    • 28. Februar 2007 um 12:03

    hi!
    kann es sein das du bei der anmeldung falsche angaben gemacht hast? dann haben die dich wahrscheinlich gekickt.
    kannst du dich im webmail anmelden?
    nein?
    neues konto anmelden.

  • Buckup fehlgeschlagen, nur noch Mail Verzeichnis übrig

    • sjfm
    • 28. Februar 2007 um 11:31

    hi!!
    das thunderbird oder das profil verzeichnis?
    wenns das profil ist, einfach an die richtige stelle kopieren.

  • Mailadressen nach Neuinstallation

    • sjfm
    • 28. Februar 2007 um 11:27

    hi!
    die datei heisst abook.mab. rüberkopierenin dein neues profil, schreibschutz entfernen, fertig.

  • Bitte geben Sie Ihr Passwort ein ???

    • sjfm
    • 26. Februar 2007 um 09:14

    hi!
    1. tip: links die suche in den foren verwenden.

  • Sammel- Mails

    • sjfm
    • 25. Februar 2007 um 08:12

    hi!
    na dann würdest du von mir eine "nette" antwort bekommen. verteilerlisten haben im an: feld nichts zu suchen.

  • bei Antort wird der Text unten eingefügt ich will aber oben.

    • sjfm
    • 22. Februar 2007 um 08:59

    hi!
    extras/ konten/ verfassen & adressieren

  • falsche Sortiernung der mails (Datum)

    • sjfm
    • 22. Februar 2007 um 08:57

    hi!
    tja, das erstellungsdatum hat nichts mit dem zustellungsdatum zu tun. wenn jetzt die mail auf einem server hängen bleibt, dann stimmts mit der reihenfolge nicht mehr.
    kommt das bei einem bestimmten absender vor, oder allgemein?

  • Keine Installation unter Win xp möglich

    • sjfm
    • 22. Februar 2007 um 08:33

    hi!
    ich tipp da eher auf ein kaputtes bit in der version. einfach noch mal downloaden und dann versuchen.

  • Filtern klappt überhaupt nicht

    • sjfm
    • 21. Februar 2007 um 13:20

    hi!
    den mailordner vom alten profil ins neue rüberkopieren. dann hast du deine ganzen mails wieder und kannst sie filtern lassen.

  • neues konto im fenster "konto" anzeigen lassen

    • sjfm
    • 20. Februar 2007 um 11:01

    hi!
    IMHO ist variante 2 auch die beste. es gibt genug mails welche von der anderen mailaddy nichts wissen brauchen.

  • Profil zerstört / Inbox auslesen?

    • sjfm
    • 20. Februar 2007 um 10:51

    hi!

    Zitat von "jensi99"

    mir gehts genau so - ich scheiss auf tb und benutze jetzt lieber outlook

    meine ganzen mails - geschäftsmails - bilder usw. sind weg - wegen eines kurzen stromausfalls
    was für ein müllprogramm

    mozilla bye bye


    warum versucht ihr einem solchen idioten zu helfen?
    ab zu outlook und gut ists.

  • Hilfe! Zuwenig Festplattenplatz...

    • sjfm
    • 19. Februar 2007 um 10:57

    hi!
    sichern is was für feiglinge! ;)

  • Hilfe! Zuwenig Festplattenplatz...

    • sjfm
    • 19. Februar 2007 um 10:20

    hi!
    meinen letzten satz nicht gelesen rum? ;)

  • Probleme mit der profiles.ini auf WindowsXP

    • sjfm
    • 17. Februar 2007 um 13:03

    hi!
    am liebsten würd ich jetzt sagen: scheiss auf xp! aber nein, es gibt ja genug freaks die auf den schrott stehen.
    IMHO hat das mit der automatischen daten wiederherstellung zu tun. dazu kenn ich mich aber mit xp zu wenig aus. bin bekennender w2k freak und mein rechner auch. der lässt nämlich kein lauffähiges xp installen.

  • Hilfe! Zuwenig Festplattenplatz...

    • sjfm
    • 17. Februar 2007 um 12:39

    hi!
    freut mich das es geklappt hat, aber: dir wird der festplattenplatz sicher bald wieder ausgehen!
    don't be shy! verschaff dir mit partition magic einige gigs mehr platz auf c.
    um die sicherheit brauchst du dir keine sorgen machen solange kein stromausfall dich überfällt. hab das schon oft praktiziert. solltest du wirklich panik haben, eine sicherung mit z.b. acronis gibt dir die letzte sicherheit.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™