hi!
hehe, weil ich ja im grunde das selbe 3 min vor dir geschrieben habe!
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
postingschinder! -
hi!
Zitatund als "Generator" erscheint "Microsoft Word" (wobei es definitiv mit Outlook gesendet wurde).
ist schon richtig, wird mit outlook gesendet, aber du kannst in word den text schreiben und dann über datei/senden an das direkt aus word weg schicken. darum steht als generator word da.
das es da kantig wird ist wieder typisch m$ -
hi!
nuja, bei dem alter drück auch ich ein auge zu!
wenn du links in die forensuche "registriertes protokoll" eingibst, ohne die anfürungszeichen, bekommst du jede menge infos! ein topic zu dem problem hab ich mir gerade angeschaut: klick -
hi!
solltest du sonst zu keiner lösung kommen.
wenn du deine ganzen alten mails noch hast, einfach die ganzen guten als nicht junk, die ganzen bösen als junk. da hast du dann schon mal ne gute ausgangsbasis. in 1-2 wochen spielt alles wieder normal. -
hi!
kann es sein das du bei der anmeldung falsche angaben gemacht hast? dann haben die dich wahrscheinlich gekickt.
kannst du dich im webmail anmelden?
nein?
neues konto anmelden. -
hi!!
das thunderbird oder das profil verzeichnis?
wenns das profil ist, einfach an die richtige stelle kopieren. -
hi!
die datei heisst abook.mab. rüberkopierenin dein neues profil, schreibschutz entfernen, fertig. -
hi!
1. tip: links die suche in den foren verwenden. -
hi!
na dann würdest du von mir eine "nette" antwort bekommen. verteilerlisten haben im an: feld nichts zu suchen. -
hi!
extras/ konten/ verfassen & adressieren -
hi!
tja, das erstellungsdatum hat nichts mit dem zustellungsdatum zu tun. wenn jetzt die mail auf einem server hängen bleibt, dann stimmts mit der reihenfolge nicht mehr.
kommt das bei einem bestimmten absender vor, oder allgemein? -
hi!
ich tipp da eher auf ein kaputtes bit in der version. einfach noch mal downloaden und dann versuchen. -
hi!
den mailordner vom alten profil ins neue rüberkopieren. dann hast du deine ganzen mails wieder und kannst sie filtern lassen. -
hi!
IMHO ist variante 2 auch die beste. es gibt genug mails welche von der anderen mailaddy nichts wissen brauchen. -
hi!
Zitat von "jensi99"mir gehts genau so - ich scheiss auf tb und benutze jetzt lieber outlook
meine ganzen mails - geschäftsmails - bilder usw. sind weg - wegen eines kurzen stromausfalls
was für ein müllprogrammmozilla bye bye
warum versucht ihr einem solchen idioten zu helfen?
ab zu outlook und gut ists. -
hi!
sichern is was für feiglinge! -
hi!
meinen letzten satz nicht gelesen rum? -
hi!
am liebsten würd ich jetzt sagen: scheiss auf xp! aber nein, es gibt ja genug freaks die auf den schrott stehen.
IMHO hat das mit der automatischen daten wiederherstellung zu tun. dazu kenn ich mich aber mit xp zu wenig aus. bin bekennender w2k freak und mein rechner auch. der lässt nämlich kein lauffähiges xp installen. -
hi!
freut mich das es geklappt hat, aber: dir wird der festplattenplatz sicher bald wieder ausgehen!
don't be shy! verschaff dir mit partition magic einige gigs mehr platz auf c.
um die sicherheit brauchst du dir keine sorgen machen solange kein stromausfall dich überfällt. hab das schon oft praktiziert. solltest du wirklich panik haben, eine sicherung mit z.b. acronis gibt dir die letzte sicherheit.