hi!
da das problem schon in einigen postings auftauchte:
hab mich grad ein bisschen rumgespielt. die gesendeten mails kann man runterholen, ist zwar etwas mühsam, aber es geht.
browser starten, übers webinterface einsteigen. ab in den ordner gesendet, alle mails markieren, aktion in posteingang verschieben wählen. wenn sie verschoben sind,wieder alle markieren und als ungelesen markieren. iat auch in aktion wählen zu finden.
tb starten, mails abrufen. (achtung! nicht vom server löschen lassen!), verschieben wohin man will (gesendet im tb)
anschliessend wieder im webinterface zurück nach gesendet schieben.
thats it!
solle analog auch in anderen webinterfaces funktionieren.
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
sorry, da kann ich dir leider nicht helfen,aber da hier im tread 2 probleme verbandelt sind...
aber du hast recht, ich werd mein posting rauskopieren. -
hi!
hab mich grad ein bisschen rumgespielt. die gesendeten mails kann man runterholen, ist zwar etwas mühsam, aber es geht.
browser starten, übers webinterface einsteigen. ab in den ordner gesendet, alle mails markieren, aktion in posteingang verschieben wählen. wenn sie verschoben sind,wieder alle markieren und als ungelesen markieren. iat auch in aktion wählen zu finden.
tb starten, mails abrufen. (achtung! nicht vom server löschen lassen!)
anschliessend wieder im webinterface zurück nach gesendet schieben.
thats it! -
hi!
ich schrieb ja auch meistens... -
hi!
schreibschutz nicht vergessen! -
hi!
wobei solche updates meistens schon sinn machen... -
hi!
örgs, wieder ein armes norton kerlchen, naja.
könntest du ein "erledigt" im treadtitel hinzufügen? -
hi!
tja, das kommt davon wenn man keine klaren aussagen trifft.
bei welchem provider hast du deine mailadresse? dort müsstest du ja auch einen webzugang haben. dort dann weiter wie Sünndogskind_2 geschrieben hat. -
hi!
nein, mein tip ist schon richtig! wenn du die konten trennst, brauchst du die filterei nicht, da die mails automatisch in verschiedene ordner geschaufelt werden.
der unterschied ist hier
recht gut ersichtlich. -
hi!
http://www.hijackthis.de/
da kannst du dein log online testen lassen. -
hi!
senderface nicht benutzen und mit dem autor in verbindung treten ob ers weiterentwickelt.Requirements:
· Thunderbird: 1.0+is nicht mehr kompatiebel...
-
hi!
also ich seh da kein problem. es ist ja immer gleich, ausser wenn eben das > da ist. für mich ist das so richtig und stellt kein problem dar. -
hi!
kann es sein das du smtp.web.de per copypaste eingefügt hast? könnte evebtuell ein leerzeichen versteckt sein.
hast du es schon mit telnet probiert? https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=19540deine vermutung können alle bestätigen!
-
hi!
vllt hilft dir ja das weiter:
topic -
hi!
wäre eine möglichkeit. die 2. ist ein profil mit 2 getrennten konten.
in der doku
findest du alles wissenswerte!
du hast sicher, wie im dritten bild, den haken bei globaler posteingang drinnen gelassen, damit kommen alle eure mails in den globalen posteingang. kann man dann zwar auch mit filter trennen, aber eben nicht notwendig.
wie du das jetzt noch trennen kannst steht auch in der doku bei globaler posteingang. -
hi!
das ist beileibe kein krieg. aber wenn man nur von einem 13 jährigen ohne ahnung angepflaumt wird? für sachen beschuldigt wird mit denen hier sicher keiner was zu tun hat?
und wie du richtig feststellst das forum ist zum helfen da, das ist in seinem fall aber gar nicht möglich! -
hi!
nix passiert, du hast offensichtlich dann schon ein neues profil angelegt.
kein problem, beende tb, kopiere dein altes profil aufs notbook neben das andere. beim nächsten start sollte sich der profilmanager melden, dort kannst du das falsch angelegte löschen und das neue auswählen. -
hi!
ja, es ist so einfach. tb installieren, aber noch nicht starten. kopiertst dein ganzes profil aufs nb. startest tb. voila.
lies dir mal die beschreibung von thundersave durch, dann weiste was das ding alles sichert.
auch könntest du dir forensuche bemühen da wird das mit dem rüberkopieren öfter beschrieben. -
hi!
und wozu brauchst dann thundersave?
kopier doch einfach dein altes profil rüber, dann hast alles mit drin und beim ersten start von tb wirds auch gleich erkannt. -
hi!
ich habs nicht, aber du wirst es doch nicht unbedingt in den nächsten 5 minuten das teil brauchen!
mann, manche haben überhaupt keine geduld.