hi!
ok, wenn du es kürzer willst: links dokumentation anklicken und suchen.
damit wird unsere zeit nicht vergeudet.
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
ich nehme mal an das du mit treadview gruppiert nach thema meinst. damit ist aber auch klar das dann nach dem betreff sortiert wird.
schau mal in ansicht/sortieren nach rein. da gibts jede menge möglichkeiten. -
hi!
vorsicht, die server heissen immer .net. zumindest mit .at fuzt dat nüscht. -
hi!
das ist auch ok so. entweder du nimmst mozbackup, oder du gehst im explorer in dein profil und kopierst den profilinhalt auf eine andere festplatte, anderes verzeichniss. ögal, irgendwo hin. kopieren, nicht verschieben.
so, die nächste frage wird sein: wo is denn mein profil. das verrate ich die jetzt mal nüscht. es gibt links so ein netttes suchfeld fürs forum. -
hi!
jo, (quote)zitat(/quote)
statt der runden klammern die [ ] eckigen verwenden. -
hi!
so wie ich das sehe, musst du auf jedem rechner filter basteln nach dem motto: wenn an vater mail nicht runterladen + wenn mail an 3.pc mail nicht herrunterladen. den filter musst du angepasst auf allen 3 rechnern anlegen. -
hi!
dann musst du blind sein, aber bitte...
extras/konten/servereinstellungen.
da unter servereinstellungen musst du den punkt jetzt aber selber finden. -
hi!
wenn du das bestehende konto änderst sollte das keine probs machen und die mails müssten erhalten bleiben.
also extras/konten das betreffende arcor konto anklicken, dort die server, id, passwort ändern. auch die konten bezeichnung kannst du ändern. ACHTUNG! nicht auf den ausgangsserver vergessen!
aber sicherheitshalber vorher deine ganzen konten mal sichern. -
hi!
du meinst wohl theme!?
naja, was ich so gelesen hab, haben die dinger schon die seltsamsten effekte hervorgerufen... -
hi!
thnx für di mühe DC! -
hi!
willkommen im forum!
bitte benütze links die forensuche. das thema gibts schon sehr oft. -
hi!
sorry, hast recht. gerade ein bisschen rumprobiert.
is mir noch nie aufgefallen da ich absätze immer selber mache. -
hi!
aha, ok, soll so sein...
jaja, dieses xp. muss mich aufm lap auch damit rumschlagen. auf meiner kiste lööpt schon ewig w2k. da lässt sich xp nicht mal lauffähig installen. -
hi!
extras/einstellungen/verfassen
nachrichten nach [] zeichen umbrechen. da schreibst du die zahl rein in der breite die dir vorschwebt. -
hi!
wie hast du denn importiert?
eventuell kannst du ja vorher im outlook in eine txt, oder anderes format exportieren damit alles mitgenommen wird. tb bietet da ja einiges an.
kanns leider nicht testen, da kein outlook vorhanden. -
hi!
für mich stellt sich da ne andere frage. welche bestätigung meinst du? automatische empfangs, gelesen, oder persönliche aw?
die ersten beiden lasse ich grundsätzlich nicht zu! (spam)
solltest du die ersten beiden meinen, wirds daran liegen, das die leutz das eben so wie ich machen. sollts die pers aw sein, wollen die restlichen von dir nix wissen, oder haben die mail nicht bekommen, oder noch nicht gelesen, oder die mails sind im junk verkommen.
den rest haben eh schon DC und peter geschrieben. -
hi!
uff, 120 ordner... nuja
du brauchst aber nicht über ansicht gehen, es genügt ein klick auf die datumszeile. da ist recht ein kleiner pfeil, daran siehst du die sortierreihenfolge.
und wie rum schon schrieb, irgendwann biste mal durch... -
hi!
würd mich sehr interessieren! nur, was braucht man mehr? die 3 einstellungspunkte sind IMHO genug.
wobei mir da schon leicht das würgen kommt. verkrampftestes eindeutschen.
statt den einfachen 4 buchstaben tray, infobereich der taskleiste. weil ja task so sehr deutsch ist... -
-
hi!
wenn das nicht deutsch istExterner Inhalt sjfm.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oops, jetzt seh ich erst das da ein update da ist!