1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jule69

Beiträge von Jule69

  • Fehlermeldung 4.7.1 [erl.]

    • Jule69
    • 19. September 2013 um 18:34

    Kurze Rückmeldung:
    Habt vielen Dank für Eure Infos. Ich hab es tatsächlich geschafft und bin total glücklich, dass es ohne teuren PC-Fachmann geklappt hat. Ich hab alles mal vom Netz genommen und dann wieder aktiviert, danach klappte es wieder, hoffentlich dauerhaft...
    Danke :bussi:

  • Fehlermeldung 4.7.1 [erl.]

    • Jule69
    • 19. September 2013 um 06:20

    Guten Morgen und erst mal Danke für die Info :bussi:
    Schon irgendwie beruigend, dass ich nicht alleine betroffen bin. Dann werde ich das mit der Stromtrennung mal versuchen. Mal sehen, ob ich als Blondy das hinkriege...Ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich keinesfalls Massen von E-Mails verschickt habe, sondern nur ganz normale Korrespondenz.
    Ich werde berichten.

  • Fehlermeldung 4.7.1 [erl.]

    • Jule69
    • 18. September 2013 um 16:12

    Thunderbird-Version: 17.08
    Betriebssystem + Version: Windows XP/7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
    Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem gut erklären kann. Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr über Thunderbird versenden, über meinen Anbieter Arcor geht es aber noch.
    Ich habe eine Fehlermeldung erhalten:
    Der Mail-Server antwortete: 4.7.1(dann kommt meine E-Mail-Adresse)Sender address rejected: Policy Rejection-Blacklisted Abuse. Go away..Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse(wieder meine) und wiederholen Sie den Vorgang.
    Ich hab echt nichts Verbotenes gemacht oder geschrieben, kann mir das nicht erklären, ist das erste Mal, dass ich so ein Problem habe.
    Kann mir da jemand helfen und es einer gefärbten Intelligenz auch so erklären, dass sie es versteht und evtl. selbst wieder in Ordnung bringen kann?
    Ich würde mich sehr über Antwort freuen. Ich kann mir im Augenblick echt keinen PC-Fachmann leisten.
    Liebe Grüße von der Jule

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™