Thunderbird-Version: 17.08
Betriebssystem + Version: Windows XP/7
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem gut erklären kann. Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr über Thunderbird versenden, über meinen Anbieter Arcor geht es aber noch.
Ich habe eine Fehlermeldung erhalten:
Der Mail-Server antwortete: 4.7.1(dann kommt meine E-Mail-Adresse)Sender address rejected: Policy Rejection-Blacklisted Abuse. Go away..Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse(wieder meine) und wiederholen Sie den Vorgang.
Ich hab echt nichts Verbotenes gemacht oder geschrieben, kann mir das nicht erklären, ist das erste Mal, dass ich so ein Problem habe.
Kann mir da jemand helfen und es einer gefärbten Intelligenz auch so erklären, dass sie es versteht und evtl. selbst wieder in Ordnung bringen kann?
Ich würde mich sehr über Antwort freuen. Ich kann mir im Augenblick echt keinen PC-Fachmann leisten.
Liebe Grüße von der Jule
Fehlermeldung 4.7.1 [erl.]
-
- Erledigt
-
Jule69 -
18. September 2013 um 16:12 -
Erledigt
-
-
Zitat von "Jule69"
[i]Der Mail-Server antwortete: 4.7.1(dann kommt meine E-Mail-Adresse)Sender address rejected: Policy Rejection-Blacklisted Abuse. Go away..[...]
Kann mir da jemand helfen
Hallo Jule und willkommen im Forumja, Dein Provider. Du bist auf einer Blacklist gelandet.
"E-Mail-Versand via Outlook und PIA"
Zitat
Ich würde mich sehr über Antwort freuen.
HTH
Gruß Ingo -
Guten Morgen und erst mal Danke für die Info :bussi:
Schon irgendwie beruigend, dass ich nicht alleine betroffen bin. Dann werde ich das mit der Stromtrennung mal versuchen. Mal sehen, ob ich als Blondy das hinkriege...Ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich keinesfalls Massen von E-Mails verschickt habe, sondern nur ganz normale Korrespondenz.
Ich werde berichten. -
Hallo,
lies bitte mal folgenden Thread, vor allem den Beitrag von Peter_Lehmann: Ich Kann Keine E-Mails Senden (Arcor) [erl.]
-
Kurze Rückmeldung:
Habt vielen Dank für Eure Infos. Ich hab es tatsächlich geschafft und bin total glücklich, dass es ohne teuren PC-Fachmann geklappt hat. Ich hab alles mal vom Netz genommen und dann wieder aktiviert, danach klappte es wieder, hoffentlich dauerhaft...
Danke :bussi: